63. Hochzeitstag - was schenken?

Ein freundliches Hallo an alle,

meine Eltern haben Ende Mai ihren 63. Hochzeitstag, den sie aber nicht feiern (erst wieder den 65.).

Trotzdem wollen mein Mann und ich ihnen eine Überraschung bereiten, doch außer 63 Luftballons fällt uns aber rein gar nichts ein. Das Geschenk muss nicht unbedingt die Zahl 63 beinhalten.

Die Schwierigkeit etwas passendes zu schenken besteht auch darin, dass mein Vater nur noch Umrisse/Schatten sehen kann. Ansonsten sind beide geistig und körperlich top fit.

Ausgeben würden wir bis ca. 60 €.

Für Vorschläge von euch, wäre ich wirklich sehr dankbar!

Im voraus schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe und
liebe Grüße,

Maria

Hallo Maria,

Die Schwierigkeit etwas passendes zu schenken besteht auch
darin, dass mein Vater nur noch Umrisse/Schatten sehen kann.
Ansonsten sind beide geistig und körperlich top fit.

Ausgeben würden wir bis ca. 60 €.

falls dies ihre Interessen trifft: Gibt es in erreichbarer Entfernung die Möglichkeit, ein Konzert zu besuchen?
Ja, Konzertkarten können sehr teuer sein… aber oft gibt es auch Aufführungen, die nicht derart teuer sind aber dennoch eine Menge Freude bringen.
Schau doch mal, ob die (nächste) Stadt eine Art Kulturhalle, Kulturzentrum etc. hat und was dort so angeboten wird.

Viele Grüße,
Nina

Ein freundliches Hallo an alle,

Ein ebenso gutgelauntes Helau zurück!

meine Eltern haben Ende Mai ihren 63. Hochzeitstag, den sie
aber nicht feiern (erst wieder den 65.).

Diese Optimisten! Das erinnert mich an Jopi Heesters, der mit 105 bei Gottschalk verkündete, dass er mit 110 wieder in die Sendung käme.

Trotzdem wollen mein Mann und ich ihnen eine Überraschung
bereiten, doch außer 63 Luftballons fällt uns aber rein gar
nichts ein.

Ich finde das -ganz im Ernst jetzt- eine sehr gute IDee! Das kommt einfach auch optisch gut rüber!
Es grüßt dich
Branden

wie wär’s mit einem alphabet photographie bild mit dem nachnamen der beiden.

gibt’s bei www.naumi.cc