Hab mein 6310 zurückgegeben weil:
-nach dem Wählen einer Nummer aus dem Telefonbuch nichts passiert und das Gerät wieder ins Telefonbuch zurückfällt
-einfach so nach dem Auflegen die Tastensperre aktiviert wird
-beim smsen ab und zu mitten im Schreiben die Tastensperre aktiviert wird
-auf dem Display der Provider und Empfang signalisiert wird und man trotzdem nicht erreichbar ist
-nach Ausschalten und neu booten das Gerät wieder funktioniert.
Warum gibts keine Handies, die das tun, wozu man ein Telefon braucht, telefonieren und das zuverlässig?
Was wäre, wenn z.B. VW Autos bauen würde, die fliegen, die kochen, einem die Haare waschen und einkaufen gehen - aber nach zwei Kilometern auf der Autobahn einfach stehenbleiben würden?
Bernd
Warum gibts keine Handies, die das tun, wozu man ein Telefon
braucht, telefonieren und das zuverlässig?
Habe noch ein 8 Jahre altes AEG hier zu Hause. Kann nichts ausser telefonieren, aber das immer noch ohne Probleme!
Geht schon, die Leute wollen es doch aber nich anders. Ich hab letztens eine Werbung fuer ein neues Sony-Ericsson Handy gesehen: zwei DinA4 Seiten Werbung ohne auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass man damit auch telefonieren kann! Nur Schlagwoerter wie MMS, Polyphone Klingeltoene, Spiele, etc…
wir haben seit mehreren Monaten 3 Nokia 6310 in der Familie und mit allen kann man einwandfrei telefonieren, smsen und auch spielen (ok, mach ich eher selten…). Die von dir beschrieben Fehler sind bisher bei keinem der Geräte aufgetreten. Hast du evtl ein sog. Montagsgerät erwischt?
Hast du denn beim Umtausch ein neues Handy bekommen?