Hat jemand Erfahrungen mit amphibischen 6x6 oder 8x8 Fahrzeugen (Argo, Max, etc.?)
Was können sie wirklich und wo sind die Grenzen?
Wir überlegen hier, an der Uni, eine Anschaffung, um z.B. bei Expeditionen in Feuchtgebieten unsere Ausrüstung zu transportieren.
Vielen Dank schon einmal
Hallo,
na hier bei uns in D wohl weniger…
Die beiden hier erhältlichen hast du ja schon genannt…
Daneben gibt es in
-China (auf der Basis des „Peking-Jeep“) serienmäßig 4x4 Schwimmwagen
-GUS (Russischer 8x8 Wagen von den Wolgograder Automobilwerken)
Ich persönlich würde dir folgende Adresse empfehlen:
Land Rover Experience Germany
Location
Am Sportplatz 26a
42489 Wülfrath
Phone: 0049 (0)2058 77909 - 67
Fax: 0049 (0)2058 77909 – 90
Dort befindet sich das Test-und Schulungsgelände Deutschland der
Land-Rover Ltd. und die kompetenten Mitarbeiter dort können dir
bestimmt weiterhelfen.Vereinbare mal einen persönlichen Gesprächstermin dort und schildere denen mal dein Problem.
mfg
Frank