7-tägige Schmierblutung vor 6-tägiger Periode, normal?

Hallo nochmal,
hatte vor meiner letzten Periode eine ca. 1-wöchige Schmierblutung (bräunlicher Ausfluss). Anschließend folgte meine Periode mit ca. 6 Tage, normal-stark. Vorher hatte ich noch nie eine solche Schmierblutung, habt ihr da Erfahrungen?
Ist es möglich schwanger zu sein wenn meine Periode so stark und lang dauert, da eine Schmierblutung ja oft auf eine Schwangerschaft deutet (?).

Danke und Vorraus
Liebe Grüße

Kind, nochmal: geh zum Arzt und lass dich untersuchen, hier im Forum können wir das nicht beurteilen!