Hallo!
Ich habe ordnungsgemäß von Vista auf 7 ge-upgradet, d.h. mit der empfohlenen Einstellung zur Installation, dass vorher alles von der Festplatte verschwindet. Ich habe also nicht einfach drüber installiert. Wollte ja ein frisches System. Es sieht nach Win 7 aus, aber bei C: habe ich immer noch stehen: Vista OS.
Das verwirrt mich etwas. Ist das richtig so?
Hallo,
wenn du mit „VISTA OS“ deine Partitionsbezeichnung von Laufwerk c meinst, so ist das bedeutungslos. Im Explorer kannst du diese über „Eigenschaften“ beliebig umtaufen.