7 Wochen geschwollenen Fuß :c

Hallo Leute ,
ich bin neu hier und habe mal eine frage :c
und zwar kennt sich jemand mit Ordentlich gedehnte bändern aus ?
wann verheilt das ? ich habe das mittlerweile schon fast 2 Monate im Urlaub konnte ich eigentlich kaum was machen , aber dadurch das ich nicht der Typ vom sitzen bin habe ich ständig Tabletten geschluckt um auf dem Fahrrad zu fahren oder mal Federball zu spielen . ich weis das ist falsch aber ich kann nicht anders . ich habe vom Arzt eine Aircast schiene bekommen , die mich aber nicht viel vom Sport abhält. kann das überhaupt sein , das ich solange schmerzen habe ? Kann es auch ein riss sein ? ich war schon so oft beim Arzt :s gibt es vielleicht ein experten unter euch ? bitte um Hilfe diese Tabletten machen mich sonst noch süchtig und die Schmerzen Verrückt :s Danke im voraus :**

(( es ist beim Basketball passiert , und zwar bin ich mit dem außen riss aufgesprungen da ich in der lüfte nicht all zu schnell reagieren konnte :s direkt konnte ich nicht mehr auf Tretten . ich bin 15 Jahre :c :s ))
Ich bitte um Schnelle Hilfe :c

Hallo, vielleicht solltest du es mal röntgen lassen. Ansonsten Ruhe, auch wenn es schwer fällt. Gute Besserung.

Hallo Leute ,
ich bin neu hier und habe mal eine frage :c
und zwar kennt sich jemand mit Ordentlich gedehnte bändern aus
?
wann verheilt das ? ich habe das mittlerweile schon fast 2
Monate im Urlaub konnte ich eigentlich kaum was machen , aber
dadurch das ich nicht der Typ vom sitzen bin habe ich ständig
Tabletten geschluckt um auf dem Fahrrad zu fahren oder mal
Federball zu spielen . ich weis das ist falsch aber ich kann
nicht anders . ich habe vom Arzt eine Aircast schiene bekommen
, die mich aber nicht viel vom Sport abhält. kann das
überhaupt sein , das ich solange schmerzen habe ? Kann es auch
ein riss sein ? ich war schon so oft beim Arzt :s gibt es
vielleicht ein experten unter euch ? bitte um Hilfe diese
Tabletten machen mich sonst noch süchtig und die Schmerzen
Verrückt :s Danke im voraus :**

(( es ist beim Basketball passiert , und zwar bin ich mit dem
außen riss aufgesprungen da ich in der lüfte nicht all zu
schnell reagieren konnte :s direkt konnte ich nicht mehr auf
Tretten . ich bin 15 Jahre :c :s ))
Ich bitte um Schnelle Hilfe :c

Hallo Balu,

dass Du nach so langer Zeit ungeduldig bist, kann ich gut nachvollziehen. Da der Arzt schon alles untersucht hat, wird es kein Riss sein oder Bruch.
Das hatte er festgestellt.
D. h. alles, was im Moment passiert ist Selbstreparatur. Nur: Wie kann ein verletzte Bein heilen, wenn es nicht geschont wird?
Aus meiner Sicht, wenn Du mein Sohn wärst: Ab in die Waagerechte, Sport absagen und Bein schonen, kühlen, schonen, kühlen.
Beste Grüße
IB

Hallo,
leider kenn ich mich da nicht aus!

lg
Baiano

Guten Morgen Balu19972,

genaues kann ich leider auch nicht sagen. Was ich aus meiner Erfahrung mit Verletzugen, was Sehnen, Bänder und sonstiges, angeht, weiß ich und habe auch von fachkundigeren Leuten erfahren, dass das schon mal länger dauern kann. Manchmal ist ein „sauberer“ Bruch der Knochen schneller wieder gut als Prellungen, Bänderdehnungen oder-risse.
Dass Du von den Tabletten süchtig wirst, denke ich wird noch länger dauern, da habe ich selbst schon einiges versucht. ich habe nur gemerkt, dass sie nicht mehr helfen.
Ich wünsche Dir, dass es Dir sehr bald besser geht und wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann dränge, evtl. auch mit Hilfe deiner Eltern daurauf, dass Du einen Überweisungsschein für eine Kernspinthomographie (MRT) bekommst. Da kann man noch am meisten feststellen was los ist.

Beste Grüße
Florian

Hallo,
suchen Sie einen Manualmediziner mit Ihren Röntgen-, bzw. Ct-Bildern auf, um eine sichere Diagnose zu erhalten.
Weiterhin empfehle ich die Einnahme von Homöopathika und die strikte Einhaltung des Verbotes von Sport - sowie die maximale Belastung von 20 - 30 % auf dem betroffenen Fuß.
Wenn Sie Glück haben, sind Sie dann Ihre Probleme in 4 - 6 Wochen los.
Gute und baldige Besserung
Schelberg, Heilpraktiker, Bad Schwartau

Hallo,
leider kenn ich mich da nicht aus!

LG
Baiano

Hi Balu,
sorry meine späte Antwort, war im Urlaub. Bin kein Arzt. Normalerweise, so wie ich es kenne, hat man 2-4 Wochen Schmerzen . Am Anfang ist auch echt Ruhe und Kühlen angesagt, wenn die Schmerzen weg sind, kann man mit der Schiene ziemlich alles machen. Schätze mal, du hast es übertrieben. Geh doch noch mal zum Arzt und sag ihm, was du alles gemacht hast . So kann er evtl. die Schmerzen richtig einschätzen. So lange Schmerzen zu haben ist nicht gut, schon wegen dem „Schmerzgedächtnis“. Lass es noch mal untersuchen.
Alles Gute
Sasabi