Hallo Leute ,
ich bin neu hier und habe mal eine frage :c
und zwar kennt sich jemand mit Ordentlich gedehnte bändern aus ?
wann verheilt das ? ich habe das mittlerweile schon fast 2 Monate im Urlaub konnte ich eigentlich kaum was machen , aber dadurch das ich nicht der Typ vom sitzen bin habe ich ständig Tabletten geschluckt um auf dem Fahrrad zu fahren oder mal Federball zu spielen . ich weis das ist falsch aber ich kann nicht anders . ich habe vom Arzt eine Aircast schiene bekommen , die mich aber nicht viel vom Sport abhält. kann das überhaupt sein , das ich solange schmerzen habe ? Kann es auch ein riss sein ? ich war schon so oft beim Arzt :s gibt es vielleicht ein experten unter euch ? bitte um Hilfe diese Tabletten machen mich sonst noch süchtig und die Schmerzen Verrückt :s Danke im voraus :**
(( es ist beim Basketball passiert , und zwar bin ich mit dem außen riss aufgesprungen da ich in der lüfte nicht all zu schnell reagieren konnte :s direkt konnte ich nicht mehr auf Tretten . ich bin 15 Jahre :c :s ))
Ich bitte um Schnelle Hilfe :c
Hallo,
dadurch das ich nicht der Typ vom sitzen bin habe ich ständig
Tabletten geschluckt um auf dem Fahrrad zu fahren oder mal
Federball zu spielen . ich weis das ist falsch aber ich kann
nicht anders .
weiß Dein Arzt von den Medikamenten, oder hast Du sie Dir selbst „verordnet“?
ich habe vom Arzt eine Aircast schiene bekommen ,
die mich aber nicht viel vom Sport abhält.
Und der Arzt findet es in Ordnung, dass Du weiterhin viel Sport treibst? Oder was hat er Dir empfohlen?
kann das
überhaupt sein , das ich solange schmerzen habe ?
Das kann unter Umständen mit daran liegen, dass Du Dich nicht an ärztliche Anweisungen hältst, sondern Dich nach eigenem Gutdünken „therapierst“.
Gruß
Kreszenz
Der Arzt hat sich vermutlich was dabei gedacht, wenn er die eine PAUSE verordnet hat. In deinem „jugendlichen Leichtsinn“ ist es natürlich verständlich, dass du probierst, was geht - aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen leben. Diese können schmerzhaft und deutlich langwieriger sein, als sie es mit der verordneten Pause gewesen wären.
Es gibt einen prima Satz, den man wirklich beherzigen sollte:
Wer sich keine Zeit nimmt für seine Gesundheit, muss sich mal viel Zeit nehmen für seine Krankheiten. (Sebastian Kneipp)
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.