Hallo!
Mein Vater wird Anfang September 70 jahre jung. Er hat sich jetzt doch entschieden, zu feiern.
Nun bittet er mich, die Einladungen zu übernehmen. Leider, leider fehlt mir jede Kreativität (was er weiß).
Ich dachte nun daran, in einem Schreibwarengeschäft dunkelrote (so sein Wunsch) Kuverts und Karten zu kaufen und darin einen schlichtes, weißes, bedrucktes Blatt einzulegen. Es soll vielleicht ein nettes Kinderbild von ihm zeigen (kann ich ja scannen und einfügen) und auch den Einladungstext beinhalten. Das Blatt könnte ich noch mit einer netten „Schnur“ drumherum befestigen oder einkleben.
Nun meine Fragen:
- Das ganze ist ja nicht sehr kreativ. Meint Ihr das reicht aus?
- Was schreibt man?
- Mein Vater möchte keine Geschenke, sondern Geld, um es an die SOS-Kinderdörfer zu spenden. Wie formuliert man so etwas?
- Die Feier findet in einem Hotel statt. Wie gestaltet man dort üblicherweise eine nette Hintergrundmusik? Soll ich einfach mal Kontakt aufnehmen?
- Was ist Eurer Ansicht nach für das Gelingen der Feier (geht von morgens bis nachmittags = Mittagessen und Kaffee)noch unbedingt notwendig?
Liebe Grüße
Daisy