7250+Datenkabel(USB,etc...)+Notebook=Internet

Hi!
Kann mir einer sagen, wie ich mit einem Nokia 7250 und einem Notebook ins Internet komme? Ich weiß nicht welches Kabel, bzw welche Schittstelle ich brauche (Infrarot, usb, etc)! Ich brauche nur Informationen welches kabel und welche software und welche einstellungen ich dafür beim handy und beim notebook vornehmen muss! und am besten noch vorher ich diese sachen bekomme! vielen dank…

mfg

Tim Biernoth

Hallo Tim,

Normalerweise ist das mit Infrarot kein Problem. Hat das besagte Handy IR? Wenn du dann noch einen IR-Anschluss am Notebook hast sollte das kein Problem sein.Die beiden müssen sich auf jeden Fall finden! Siehst du im IR Manager unten neben der Uhr.
Einfach eine DFÜ Verbindung aufbauen(über IR-port) fertig!

Martin

Danke!
das handy hat infrarot, allerdings werde ich mich erst noch ein notebook kaufen, ich weiß nur nicht ob das infrarot hat! das problem wäre noch wie ich die dfü-verbindung einstelle (nummer, kennwort, etc)!

Hi!

das problem wäre noch wie ich die dfü-verbindung einstelle
(nummer, kennwort, etc)!

Diese Infos bekommst Du von Deinem Internet-Provider. Er muss die Einwahl vom Handy unterstützen.

Grüsse
Andre