Guten Tag,meine mama wird im märz 75.den wir auf Mallorca verbringen werden auch zum 70 ten waren wir dort. Nun suche ich zu Ihrem Ehrentag einen besonderen Event - am besten im Bierkönig- wer kann mir einen Tipp geben . Es sollte lustig und aufregend sein!
Guten Tag,meine mama wird im märz 75.den wir auf Mallorca
verbringen werden auch zum 70 ten waren wir dort. Nun suche
ich zu Ihrem Ehrentag einen besonderen Event - am besten im
Bierkönig- wer kann mir einen Tipp geben . Es sollte lustig
und aufregend sein!
Wenn es denn ein Bierlokal sein soll:
Wie wäre es mit 75 Schnappsgläsern voll Bier, von denen sie den Schaum pusten muss - statt Kerzen auf einer Torte ausblasen? Dann helfen alle Gäste beim Trinken…
Was auch gut kommt - Ein akustisches Feuerwerk: Jeder bekommt einen Zettel mit Geräuschen, die ein Feuerwerk typischerweise macht. Hui puff wumm rattatta usw. dann dirigiert jemand das ultimative Klangfeuerwerk zum 75. Kost nix, hat jeder schnell kapiert, bindet ggf. auch andere Gäste im Lokal mit ein und ist eine Riesengaudi.
Aber im Ernst: Ich würde die Mamma fragen, was sie gerne in M erleben möchte - und dann macht ihr das mit ihr!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Mama fragen geht nicht soll ja eine Überraschung werden,
Inselrundfahrt ist schon geplannt. Dachte schon an einen Partyknaller zum 75 ten. Entweder soll jemanden ein Lied singen , oder ein Stripper für Mama wär auch nicht schlecht. Weiß nur wirklich nicht wie ich da ran kommen soll.
Trotzdem vielen Dank
Sonja
Wenn Du Stripper oder Sänger suchst, dann kannst Du entsprechend die Suchmaschinen nach 2Künstleragenturen" und „Eventagenturen“ strapazieren und Dir Videos schicken lassen. Ist aber sicher nicht billig und finde ich persönlich aber ehrlich auch nicht so prickelnd. Und einen Sänger, der ein Lied singt? Dann doch lieber jemand, der den ganzen Abend musikalisch umrahmt, da bekommt ihr in der Relation mehr fürs Geld. Die alten Damen, die ich kenne schätzen am meisten Gutscheine für viele kleine Events, wo man etwas mit ihnen macht, das sie wirklich gerne tun und wo sie alleine nicht mehr so gut hinkommen oder nicht hinwollen (Musical, Oper, Ausstellung, Thermalbaden, Bergwandern, Radfahren je nach dem wie sie drauf ist): Auch das ist für die Feier eine Möglichkeit: Stimm Dich mit den Gästen und Eventschenker ab und mach je einen kleinen Event aus der Überreichung des Events. Der Badegutschein wird in Badekleidung überreicht, der Gutschein für die Radeltour per Fahrrad, der Bergwanderer seilt sich von der 1. Etage ab usw. Steigert Euch bis zum ultimativen Höhepunkt …