Hallo ich habe mir eine 7Links Pan-Tilt-IP-Kamera LAN/WLAN mit IR-LEDs gekauft von pearl und habe die wie beschrieben in der anleitung am ruther angeschlossen und installiert . Das ging zwar und das anmelden auch auf der anmelde seite der cam . Nun das problem und zwar wenn ich auf aufnahme drücke passiert nichts und wie und wo muss man ein ordner erstellen wo dann wenns klappt das aufgenommende rein kommt . Das mit wlan betreiben geht auch nicht nur mit lan kabel . Weiss wer wie das richtig geht und kann mir jemand bitte helfen . Ich habe leider keine ahnung wie das noch gehen könnte . Ich habe windows vista home premium und internet explorer 7 .
Sorry, aber ich hab noch eine Cam daheim, denke aber gerade drüber nach. Leider
kann ich dir da noch nicht weiter helfen. Trotzdem viel Erfolg!
Claus
Hallo,
leider muss ich hier auf den Support von Pearl bzw. den Hersteller verweisen. Also falls bei der Kamera nicht eh schon eine deutsch sprachige Hotline Nr beiliegt würde ich Peral kontaktieren.
Bezüglich Wlan kann gut sein das hier keine Sonderzeichen (nichtmal „-“) sein dürfen und/oder eine neue Firmware Version benötigt wird. Zumindest kenne ich dies so von ähnlichen Modellen. Da ich die Kameras von 7Links leider nicht kenne kann ich zur Aufzeichnung nichts genaues sagen. Aber Generell muss hier eigentlich eine Software installiert werden, ohne gehen normal nur Schnapschüße…
Hoffe ein bischen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
J. Hufnagel
www.EXPERT-Security.de