Also ich hab ja schon ziemlich krasse Sachen erlebt…und man weiß ja nie wie man darauf reagieren soll. Gerade hab ich da eine Situation die ich echt etwas …wie soll ich sagen…komisch finde einfach nur und weiß beim besten Willen nicht was ich machen soll.
Wollte mal eure Meinung hören dazu.
Als ich 19 war, hatte ich eine 30 Jährige Freundin, dass waren 10 Jahre unterschied und 2-3 Monate, hatte aber gepasst und die Beziehung ist recht gut gelaufen, leider blieb es nur bei einer Wochenendbeziehung weswegen ich diese auch beendet hab nach 2 Jahren.
Erstmal wie lange Single gewesen und nun ergibt sich mir wieder eine solche Situation, nur genau andersrum.
Hab letzte Woche ein sehr nettes Mädel kennengelernt, mich nett mit ihr unterhalten und sie kam mich auch die Tage darauf öfters Besuchen. Sie ist recht ansehnlich und ich bin auch nicht gerade von ihr abgeneigt, wenn ihr versteht
Nur sagte sie mir dann gestern, dass sie total in mich verschossen ist und bezüglich ihres Alters etwas geschummelt hat mir gegenüber, denn statt den mir erst erwähnten 19 Jahren, ist die Süße erst 16!
Versteht mich nicht falsch, ich hab noch nichts weitergehendes mit ihr gehabt und sie sieht auch nicht gerade wie 16 aus, aber ich bin 24 jahre, somit 8 Jahre älter und wusste einfach nicht was ich ihr dazu sagen sollte…ich war einfach nur baff und konnte überhaupt nichts mehr sagen…(nicht nur aus Gründen ihrer Offenheit mir gegenüber, sondern auch aus gesetzlicher Hinsicht)…
Wie ist denn dass, 24 und 16, ist sowas in gesetzlicher Hinsicht „erlaubt“ ?