8.Staffel Woodworthy Männerserie in How I met your mother

Guten Tag,

in einer der letzten Teile der 8.Staffel geht es um eine Sendung die Marshall und Ted und auch Lilly zusammen schauen. Sie heißt „wood worthy männer serie“ oder so ähnlich. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Jedenfalls geht meine Frage dahin, ob diese Sendung rein fiktiv ist oder ob sie einen realen Hintergrund besitzt oder gar existiert (Produktplazierung).
Würde mich freuen wenn jemand mehr darüber weiß!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Akrea,
HIMYM ist eine Fiktive Sendung. Schaue mir die Sendund auch sehr gerne an. :smiley:

Hallo Akrea,

die Woodsworthy Männerserie (im Original Woodworthy Manor) ist an sich rein fiktiv.
So wie die Serie in HIMYM allerdings beschrieben wird, erinnert mich das stark an die aus Großbritannien stammende Serie „Downtown Abbey“.
Ich bin mir sehr sicher dass das ein Anspielung sein soll, weil auch viele Zuschauer dieser Serie mitfiebern und immer wieder auf unerwartete Wendungen und sowas hoffen, wie Ted und Marshall in der HIMYM Folge. Wenn man die Folge auf Englisch schaut, wird einem auch klar dass es sich dabei um eine Britische Serie handeln muss, noch etwas das meine Vermutung stützt.
Es kann sich allerdings auch um eine andere britische Serie handeln, ich bin mir aber seh sicher dass es die ist. Ist halt auch die Bekannteste.

Grüße, T-Man!