80 - 20/(1/2)

Hallo,

angesichts der vielen falschen Antworten, die selbst bei den einfachsten Fragen bei den allabendlichen Gewinnspielen zu hören sind, werd’ ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Antworten der Anrufer vorher gecheckt werden und dann nur die falschen in die Sendung weitergeleitet werden. Kann das jemand bestätigen??

Gruß
Oliver

P.S.: Tötet Sweety, das Küken!!

Auch Hallo,

ich hab sogar manchmal die Ahnung, dass da Leute vom Sender anrufen, die diese falschen Antworten liefern, um die Leute bei der Stange zu halten (So blöde kann niemand sein, der ernsthaft anruft!)

gruss
moritzbock

Gebt mir eine Waffe und ich bringe Sweety persönlich zum Schweigen!
p.s. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich diese Klingeltöne herunter zu laden?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

nope, das ist noch viel einfacher.
Die Leutchen, die dort anrufen, landen auf einem Band auf dem sie ihre Telefonnummer hinterlassen können.
Wenn sie „Glück“ haben, werden sie zurückgerufen und scheints sofort ins Studio gestellt.

Also stell Dir vor, Du siehst ein Gewinnspiel, denkst Du weisst die Antwort, rufst an und hinterläßt Deine Rufnummern.
Sagen wir mal das ist um 23 Uhr.

Dann kommt ne Stunde lang kein Rückruf.
Das aktuelle Gewinnschpiel ist evtl. sogar schon vobei und ein Neues läuft.
Du zapst also vor Langeweile auf den anderen Kanälen rum oder gehst gar ins Bett.

Dann um 1 Uhr morgens ein Anruf. Du wachst auf, gehst ran und hörst einen sagen „Und? Wieviele sind es?“
Was antwortest Du da in diesem Moment?

Gruß

Christian

Auch Hallo,

Gebt mir eine Waffe und ich bringe Sweety persönlich zum
Schweigen!

p.s. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich diese
Klingeltöne herunter zu laden?

sehr bescheuert !

Top 40 Charts von Jamba

1. Jamba! Küken - Tweet Tweet

naja die Kunden merken’s spätestens an der Handyrechnung wenn se Jamba-Dienste drauf haben und dafür zig Euro zahlen dürfen !

so long
blue

Jamba fast so dumm wie deren ‚Kunden‘
Das lustigste ist, dass man sich auf deren Homepage die Klingeltöne einfach kostenlos herunterladen kann. Die bieten eine „Probehörfunktion“, dummerweise im MP3-Format. Und MP3s haben bekanntlich weder eine Sicherung noch sind sie vernünftig streambar. Aber die Leute, die dieser Firma das Geld in den Rachen werfen, sind anscheinend noch blöder. Wie sieht der durchschnittliche Jamba-Kunde eigentlich aus? Ich kenne NIEMANDEN, der sich ständig irgendwelche Klingeltöne herunterlädt, aber es muss solche Leute doch zuhauf geben. Ich bleibe bei meinem altbewährten 2-Ton-Gebimmel, da weiß ich wenigstens, dass es mein Handy ist…

Gruß, DÖ

Hi Dö,

der eigentlich Kunde dieser Dienste is meistens zwischen 16 &30 Jahren alt,teilweise sogar älter.
Bei mir kommen tagtäglich Kunden, die was von Jamba haben, sei es per SMS oder wap etc und die sind immer ganz baff das se auf einmal nicht nur nen Ton haben,sondern nen Abo haben *g

so long

Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

GEWINN
Hallo,
Die Vertreiber der sog. Klingeltöne machen mittlerweile mehr Gewinn als die Tonträgerindustrie!
Man glaubt es kaum.
Grüße
Günther