Hallo
Ich möchte gern meinen Monitor mit 80Hz betreiben. Leider lässt der Treiber(Detonator 30.82) der MSI Geforce nur 85Hz zu, was allerdings zu viel ist.
Gib es eine Möglichkeit auf 80Hz zu kommen??? Der MSI Support antwortet nicht…
Vielen Dank
Alexander Muthmann
Hi Alexander.
Versuch`s mal mit Powerstrip.
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updat…
MfG
Toni
Hoi Alexander,
muss Deinen Monitor aussuchen oder ensprechende Monitor Treiber installerien dann kannste das einstellen
Mattes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]