8600 gs

Hallo

Ich habe mir vor einem Jahr ein Notebook mit einer Nvidia 8600 GS gekauft. Ansonsten 2 GB Ram und 1,8 GHz Core Duo Prozessor
Wie ihr ja sicherlich schon wisst kam diese Woche GTA IV heraus und ab dem Oktober kann man es auch auf dem PC spielen.
Meine Frage ist.
Meint ihr die GraKA reicht, um das Spiel zumindenst rüttelfrei spielen zu können?
Ansonsten hol ich mir die XBOX 360 für das Spiel, da ich auf keinen Fall auf GTA IV verzichten möchte. Und aufrüsten ist bei Laptops ja auch nicht drinne.
Bin dankbar für jeden Tipp.

MfG Tobias

Meint ihr die GraKA reicht, um das Spiel zumindenst rüttelfrei
spielen zu können?

Wenn du auf hohe Auflösung und Details verzichten kannst, würde ich mal Ja tippen.

Gruß Julian

Also spielen kannst du es sicherlich, die Frage ist nur ob es noch für eine mittelmäßige Auflösung in mittlerer Detailstufe reicht. Alles darunter dürfte ziemlich „hässlich“ rüberkommen und der Griff zur Xbox wäre vielleicht garnicht mal unangebracht. Dort kannst du es wenigstens in vollen Details genießen. Bloß für die Konsole solltest du dann auch mindestens einen mittelmäßigen TV haben. Falls das nicht der Fall ist kannst du ja schon fast an einen neuen PC denken^^

Aber ich bin mir recht sicher das dein Lappi noch für 1024x768 mittlere Detailstufe reicht. Ist ja eigentlich recht aktzeptabel ausgestattet fürn Lappi der 1 Jahr alt ist =)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]