Hallo Quitschentli,
ich rate Dir, bringe die beiden Katzen zusammen, und zwar in der Umgebung, in der sie dann auch alleine sein werden, und nimm Dir Zeit zu schauen, wie sie miteinander zurechtkommen. Am besten einige Tage!!! Dann kannst Du schon beobachten, wie Jeannie mit dem Kleinen umgeht. 9-monatig ist auch noch ein verspieltes Alter, also sind die Chancen gut, dass beide miteinander spielen. Und eine 8-wöchige Katze ist auch schon kräftig und nicht mehr völlig hilflos, sondern kann gegebenenfalls signalisieren, dass ihr etwas weh tut.
Eine Katze retten und für sie ein zu Hause schaffen ist natürlich eine tolle Sache. Auch, wenn die Umstände vielleicht nicht ideal sind.
Es ist gut, dass die 8-wöchige Katze nicht alleine zu hause bleibt, sondern die andere dabei ist. Denn die Kleinen sind sehr verspielt und BRAUCHEN auch die ständigen Anregungen und Reize für ihre Entwicklung.
Mein Rat also: arrangiere rechtzeitig, daß Du ein paar Tage zum Beobachten Zeit hast, dass die beiden Katzen bei Dir zu Hause zusammen sind, und sei dabei und beobachte, welches Verhältnis sich zwischen den beiden einspielt.
Vielleicht hast Du Glück und sie verstehen sich gut.
Alles Gute dabei!