9/11 Terror oder ....................?

Was denkt ihr.

ICh sag Verschörung, gibt zu viele gründ die dafür sprechen…

BEim 4 FLug nur 1 Triebwerk einer anderen MEshcine

Der stahl hätte gar ncith schmelzern können da Kerosin bei 1000° verdunstet und stahl erst bei 1660° schmilzt,

die türme wurden gesprengt, sonst wären die nciht si genau in sich zusammwengefallen, etc.pp.

Was denkt ihr.

Liest du eigentlich auch mal, was du schreibst?

Ich empfehle, den Button „Vorschau“ zu benutzen, und den Text von dem posten nochmal zu kontrollieren.

Sorry, aber dein Text ist völlig unverständlich.

Gruß,
Woody

Ich habe selbst eine ähnliche Einstellun 9/11 gegenüber.
Für mehr (Gegen)Beweise guck doch auch mal bei http://www.v-22.de/forum11/911-b14.0/

Boah die seite ist genial, es gibt einfach zu viele gegenbeweise um das noch einfach als terroranschlag abtun zu können.

Wie skrupellos tausende von menschen sterben zu lassen, nur am an mehr macht zu kommen und in den irak einmarschieren zu können, und dann noch die eigenen landsmänner verrecken lassen

Servus,

na endlich…ich hatte schon darauf gewartet, dass das heute jemand schreibt.

Also ich kann bei allen Verschwörungstheorien zu 9/11 nur sagen, dass da kein einziger „Gegenbeweis“ vorhanden ist.

Vielmehr lassen sie sich in folgende Kategorien einordnen:

  1. Falsche Annahmen
  2. Vorschnelle Annahmen
  3. Aufbauschen von Nebensächlichkeiten bei gleichzeitigem Ignorieren wichtiger Fakten
  4. Eine Vorliebe für die komplizierte, konspiratorische Lösung, obwohl die offizielle Lösung, einfacher, physikalisch einleuchtender und nachvollziehbarer ist.

Ein Beispiel:
Wenn die Twin-Towers gesprengt worden wären, hätte man

  1. die zwei Flugzeuge entführen müssen
  2. diese in die Tower fliegen
    (bis hier hin offizielle und konspiratorische Lösung gleich)
    und zusätzlich
  3. vorher zahlreiche Sprengsätze herstellen und in den Towers deponieren müssen (Ohne dass einer was merkt oder redet)
  4. die Sprengsätze im richtigen Augenblick und Reihenfolge zünden müssen (Wir reden hier von dem größten und gleichzeitig geheimsten Sprengprojekt der Menschheitsgeschichte. Wenn heutzutage ein 30stöckiges Hochhaus gesprengt wird, benötigen die Fachleute wochenlange Vorbereitungen (inklusive so auffälligen Sachen wie Bohrungen, Kabelverlegungen etc.)
  5. danach sämtliche Hinweise auf eine Sprengung entfernen müssen (ohne dass eine was merkt oder redet)

Punkt 1. und 2. waren schon schwierig genug, eine Ablauf gem. Punkt 1 bis Punkt 5 sind unmöglich…

Gruß,
Sax

Ein Beispiel:
Wenn die Twin-Towers gesprengt worden wären, hätte man

  1. die zwei Flugzeuge entführen müssen
  2. diese in die Tower fliegen
    (bis hier hin offizielle und konspiratorische Lösung gleich)
    und zusätzlich
  3. vorher zahlreiche Sprengsätze herstellen und in den Towers
    deponieren müssen (Ohne dass einer was merkt oder redet)
  4. die Sprengsätze im richtigen Augenblick und Reihenfolge
    zünden müssen (Wir reden hier von dem größten und gleichzeitig
    geheimsten Sprengprojekt der Menschheitsgeschichte. Wenn
    heutzutage ein 30stöckiges Hochhaus gesprengt wird, benötigen
    die Fachleute wochenlange Vorbereitungen (inklusive so
    auffälligen Sachen wie Bohrungen, Kabelverlegungen etc.)
  5. danach sämtliche Hinweise auf eine Sprengung entfernen
    müssen (ohne dass eine was merkt oder redet)

http://www.v-22.de/forum11/911/noch_so_ein_zufall_wa…

les dir das mal durch, die flugzeuge sind in beiden türemen genau da eingeschlagen wo die feuerschutzbeshcichtung angebracht wurde, was bei einem ja schon komishc ist, eber bei BEIDEN!!!
DIe optimale vorausstzung um dort die sprengladungen anzubringen und dann die flugzeuge un BEIDEN türmen gneau dorthin zu steuern, dazu mussten sie insiderinfos gehabt haben.Auch die zeit für die vorbereitungen hatten sie dadurch.

DIe flugzuge wurden durch einen peilsender und ferngesteuert in die tower gelenkt, ist auch bewiesen.

die hinweise wuden dadurch beseitigt dass man den stahlschrott jkomischerweise gleich nach dem „anschlag“ zu einem weitaus weniger profitablen preis nach china verschiffte und so jede untersuchung verhinderte. Trotzdem wurden reste der sprengstoffe thermit &thremat gefunden.

LKEUTE; die regierungen halten uns dumm, macht die augen auf

Und komisch dass am pentagon keine spuren gefunden wurden, und von 2behörden andere versionen genannt wurden…

Die maschine hätte die belastung die sie hätte für die flugroute aushalten müssen nie standhalten können, da in 50m höhe ein antenne in der einflugschneise stand. der pilot häötte die Passagiermaschine in 3sec bei 800kmh 101m meter ruter ziehen und dort in den geradne flug bringen müssen, was eine belastung von >11g beträgt, eine boeing hält aber nur -1-2,5 aus…

Der weiterne wurden dort beweise für cruise missile gefunden und komisch dass gar keine trümmerteile gefunden wurde, das einschlagloch winzig war und da einzige tribewerk von den zweien, die gar nicht hätten verbrennen können, da sie aus 6t titan bestehen, nicht zu der maschine passte.

Ihr könnt euch alle links und beiträge in dem forum anschaun, da werden euch schon die augen geöffnet.

Zufall dass die sprengstoffhunde abgezoigen wurden und die alarmanlage ausgeschaltet war, nicht??

sarkasmus

Hallo!

Der stahl hätte gar ncith schmelzern können da Kerosin bei
1000° verdunstet und stahl erst bei 1660° schmilzt,

Stahl schmilzt bei 1536°C.
Kerosin verdampft (je nach Sorte) bei 150 - 300°C
Acetylen verdampft bei -83°C. Trotzdem kann man mit Acetylen Stahl zum Schmelzen bringen.

Und zu allem Überfluss behauptet die offizielle Version gar nicht, dass der Stahl geschmolzen wäre.

Merkst Du was? Wenn Du wirklich verstehen willst, musst Du anfangen, Dich mit Fakten auseinander zu setzen und nicht jeden Blödsinn zu glauben. Aber ich gebe zu: Es ist einfacher, etwas zu glauben, ohne es verstehen zu müssen…

Michael

Hallo

Ich denke mal, das wir die wahren Ursachen für den Einsturz der beiden Türme so schnell nicht, wenn überhaupt jemals erfahren werden.

Fakt ist zweifellos, das die eingeschlagenen Flugzeuge am Beginn eine Kette von Ereignissen standen.

Leider ist es der US-REgierung (aus was für Gründen auch immer) nicht möglich mit offenen Karten zu spielen und läßt sich immer wieder bei Vertuschungen ertappen oder beim Zurückhalten von Ermittlungsmaterial.

B.sp. die Videoüberwachung zu Einschlag am Pentagon
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Ohne die Videoüberwachung ergeben fast alle visuellen Befunde am Pentagon ein sehr fragwürdiges Gesamtbild.

Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum nun eine Bürgerinitiative von Betroffenen, d.h. Angehörigen der Opfer und den Ersthelfern, nun eine neue Untersuchung Fordern und bis dato schon 80.000 Unterschirften gesammelt haben.

Infos hier --> http://www.nyccan.org/index.php

Oder hier eine Seite in der sich Archithekten und Ingenieure für die Wahrheit zum 11. September aussprechen. Das sind hunderte Experten.

http://www.ae911truth.org/

Ich maße mir nicht an zu wissen was da passiert ist, noch halte ich etwas davon in den Chor der Verwörungen einzusteigen, aber daß es all diese wilden Theorien und Zweifel gibt, ist einzig und allein die Schuld einer zweifelhaften und schlampigen Aufklärungsarbeit seitens der US-Regierung.

Es gibt soviele Fragen zum WTC Einsturz oder dem Petagonanschlag, die bislang keine plausiblen Antworten erhalten haben und die zu beantworten eine Pflicht der Regierung gegenüber den Betroffenen ist.

Gruß Parzival

Aber er müsste instabil werden, und dann n viele wichtigen punkten, und selbst dann wäre der turm nciht wie im annähernd freien fall zusammengekracht, er wäre nämlich zu der steöle gekommen wo der stahl unversehrt ist und da hätte er abknicken/langsamer werden müssen

und was ist mit der seismographischen station duie als der turm angefangen hat einzustürzen erschütterung von 2.,3 festgestellt hat?? nicht als der turm am boden aufschlug!!!

Schon bei geringeren Temperaturen ist die Festigkeit von Stahl deutlich geringer. Im Eisen-Kohlenstoff-Diagramm ist das deutlich zu sehen.

es war aber nunmal kein normaler stahl und er was beschichtet

und dein grillrost schmilzt ja auch nciht, oder??

kerosibn erreiche keine höheren temps!!

Weißt Du: Ich bin es Leid. Kannst Du Englisch? Schau Dir mal das an, da findest Du Antworten auf alle Deine Fragen, aber es könnten Antworten sein, die Dir nicht gefallen …

http://video.google.com/videoplay?docid=-62436249124…

Schönen Tag noch!
Michael

wie oft denn noch…

Guten Tag,

-bin der Meinung, daß WTC wurde gesprengt (Flugz.Nr.1+2,war
nur ein Ablenkungsmanöfer der Täter)
-das Pentagon Flugzeug(Nr.3) stürzte rein- komischerweise ist
trotz 38m Flügelweite nur 19m „Loch“ im Pentagongebäude?
Film hierzu:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

das Loch im pentagon ist genau 19 meter breit! das flugzeug aber 38 meter!
wo ist der schaden durch die Flügel?

Ü-Videos sind weg!? Das 4. Flugzeug „soll“ abgestürzt sein.
„Mit der Nase nach vorne“.
Komischerweise sind Trümmer über mehrere Km und weitverstreut.
Ein Jet der US-Airforce flog parallel?? Wieso, hä?
Unterm WTC wurden im Kellerbereich Stahlteile von Trägern
gefunden, die waren wie im Hochofen geschmolzen, obwohl der
Brand viele Meter höher war?Das hab ich im Video gesehen und
glaube den Leuten an der Unglücksstelle.
Aber man fand ne „unversehre“ Zeitung von den Bauarbeitern
von damals in einem Stahlträger-vergessen worden.(unterhalb des
Brandes)

Die Sprengung wurde wohl 14 Tage vorher „gelegt“-Überlebende
Mitarbeiter berichteten von Staub& Krach& nem Komplettstromausfall
ca. 14 Tage davor. Augenzeugen berichten von gewaltigen
Explosionen im Untergeschoss des WTC, vor dem Einstürz.
War da etwa das ganze Kerosin nach unten gelaufen und
hat dann „bumm“ gamacht? Wuste gar nicht, das Kerosin
so ein Wundermittel ist. Den nächsten Kometeneinschlag
auf die Erde würde ich dann mit ca. 10 Flugzeugen Marke
Boing 747 begegnen.
Glaubt was ihr wollt, ich trau der offiziellen Version nicht.

Gruß Prof.

wie oft denn noch…

jetzt isses vorbei, bis nächstes Jahr

Pit

Hallo Mod?
Sagt mal muss dass sein dass so nen Troll hier das Geschichteforum mit halbgaren Spinnereien vollmüllt? Das hier hat nichts mit Geschichte zu tun…höchstens mit Geschichten erzählen. Und seine Rechtschreibung grenzt auch schon an Körperverletzung :smile:

Mfg
Christoph

Hi

*seufz* da ist man mal einen Tag nicht da.
Ich habe den Thread jetzt mal abgeschlossen, aber da es im Archiv einige Threads mit diesen Verschwörungstheorien gibt, halte ich erstmal Rücksprache was mit dieser jetzt weiter geschehen soll.

Gruß
Edith
MOD hier im Brett

Sein Text ist verständlich. (Legastheniker)

Wie ist deine Antwort auf seine (ihre) Fragen?

Bitte melde dich nur mit Antworten.
Diese Person wusste immerhin, dass jedes Flugzeugteil eine Serienummer und eine Registrationsnummer hat zur genauen Idetifizierung.
Das gefundene Triebwerk in New York gehörte zu keinem der beiden Flugzeuge.

Die amerik. Geheimdienste weigern sich, dies abzuklären.

Beweismaterial wurde sofort entfernt.
Das hat viele empört.