„Sie bringen jeden um, der redet“
Manche dieser Fragen sind in der Tat bis heute unbeantwortet, andere dagegen längst von Experten, Augenzeugen und dem 9/11-Untersuchungsausschuss - den Walter verächtlich als „Marionette“ ablehnt - aus der Welt geräumt worden. All das stört Walter wenig. Auch stört ihn nicht, dass seine Thesen die Existenz zahlloser Komplizen voraussetzen, von denen offenbar bis heute kein einziger geplaudert hat. „Sie bringen jeden um, der redet“, sagt er ominös. „Dieses Fuchsloch reicht so tief, es ist unglaublich.“ Selbst die Medien seien an der „Vertuschung“ beteiligt. Doch Walter glaubt fest daran, dass das 9/11-Komplott irgendwann aufgedeckt wird: „Ich bin einer der Wenigen, der die Finanzmittel hat, das weiter voranzutreiben.“
Ohje, ich weis doch nix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Also ich habe das Live im TV gesehen wie der 2. flieger
reingestürzt ist und wie das Gebäude zusammenfällt.
Also ich hab nun nen .mpeg-file, auf dem eindeutuig zu sehen uist, wie der crash von einem Hubschrauber aus gefilmt wurde, der kurz darauf fast von einem eindeutig als Ufo zu indentifizierendem Objekt gerammt worden wäre.
Wie nu?
fragt sich:
Frank
Also es ist wirklich immer wieder toll, wie hier die diversen Theorien blühen und irgendwelche Fantasten ihre „stichhaltigen“ Argumente darlegen. Auffallend ist ausserdem, daß die Verschwörungs- und Vertuschungsgerüchte fast immer im Zusammenhang mit Ereignissen in und um Amerika auftauchen.
Wieso redet keiner in Deutschland davon, daß zum Beispiel der Amok-Schütze aus Erfurt in Wirklichkeit ein vom BND mit Drogen vollgepumpter V-Mann ist, der eigentlich vom Mars kommt und unseren Bundeskanzler um die Ecke bringen sollte, sich aber irgendwie verlaufen hat. Sofort danach stand auf der grünen Wiese bei Erfurt ein UFO bereit, das ihn mitnehmen sollte … etc … etc …
Mann Leute, kommt mal wieder runter, jetzt is aba gut …
Also da war n24 Live.
Meinst die die Live was gefälschtes senden?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]