9/11 von USA geplant ?

Hallo ihr!

Vor kurzem erzählte mir ein Kollege etwas Ungalubliches: Ein Bekannter von ihm hat eine Cousine, die im Weißen Haus für PR für Südamerika zuständig ist. Sie rief den Bekannten, der in die USA reisen wollte, Ende August 2001 in Wien an und warnte ihn: „Flieg nicht am 11. September nach New York; da planen wir etwas!!“

Ich weiß nicht, ob das nur eine moderne Legende ist oder was wirklich dahinter steckt. Es ranken sich ja einige Gerüchte um den 11. September.

Was meint ihr dazu? Gibt es Hinweise einer direkten Verstrickung der USA in 9/11, um einen Vorwand für Krieg zu haben? Gibt es eventuell auch Webpages zu diesem Thema? Es klingt ja schaurig…

Servus,
Pi.

Hallo.

Der Inhalt Deiner Einleitung bringt mich nur zum Schmunzeln.
Aber:

Gibt es eventuell auch Webpages zu diesem Thema? Es
klingt ja schaurig…

„Der deutsche Journalist Dr. Christian Guthart kommt aufgrund umfangreicher Auswertungen von Photomaterial zu dem Schluß, daß hinter der terroristischen Zerstörung des WTC und Pentagon mehr als nur Selbstmordangriffe mit Passagierflugzeugen steht. Bei den Anschlägen wurde massiv und mit allen Mitteln der Kunst “nachgeholfen”.“

Die Hauptseite, auf der der Text normalerweise zu finden ist, steht bei mir im Moment nicht zur Verfügung (http://www.elfterseptember.info).
Aber hier gibts die Analysen und Bilder von ihm nochmal (Mirror):
http://horoscope.de/elfterseptember//

Meine Meinung: man sollte jeden Aspekt für das Gesamtbild berücksichtigen. Vermindert die Gefahr der Einseitigkeit.

tafp

Hi,

ich denke alleine schon dieser Satz

Vor kurzem erzählte mir ein Kollege etwas
Ungalubliches: Ein Bekannter von ihm hat eine Cousine[…]

beantwortet deine Frage ausreichend…

amüsierte grüße von
ingmar

sehr glaubwürdige seite, insbesondere das hier: http://horoscope.de/elfterseptember//html/deutschlan…
hat mich doch schwerst unterhalten.

ich so neulich am südpol in neuschwabenland; der führer so: „jung, sieh zu, dass du die weltherrschaft an dich reisst, hier; nimm erstma mein ufo mit der tesla-kanone und schiess die columbia ab…“

Hi!
Ja und pass auf wenn du zu Mc Donalds gehst…
Gruß
freak

Ihr naht euch wieder…
… schwankende Gestalten.

Schau mal ins Archiv
Alles schon durchgekaut

(Und die Richter in Hamburg sind ja alle zusammen Vollidioten)

Gruß
Mike

mir wurde neulich mal wieder von 2 leuten eine warnung zugetragen, ja nicht am rosenmontag in die innenstadt zu gehen; ihr wisst schon, ein bekannter hat einen freund, dessen cousin beim bnd arbeitet und der hat gehört… und, alternativ: eine bekannte meiner freundin hat da nen cousin, dessen freundin in der fussgängerzone einen araber sah, der sein portemonnaie verlor, und als sie es ihm wiedergab, da warnte er sie, am rosenmontag, da könne „was passieren“ …

und dann war da noch die bekannte von nem freund, die sich bei kaiser’s ne yucca-palme kaufte, und dann war da doch glatt ne vogelspinne drin…

jaja…

Hallo

sehr glaubwürdige seite, insbesondere das hier:
http://horoscope.de/elfterseptember//html/deutschlan…
hat mich doch schwerst unterhalten.

Wenn Glaubwürdigkeit das Problem ist, wie kann man dann anderseits das Gegenteil der Aussage oben genannter Seite - also die offizelle Fassung der Geschehnisse - bei all den öffentlich bekannten Unglaubwürdigkeiten vertreten?

Es geht mir weniger um die Seite (die war gewünscht vom Poster), es geht mir eher darum, dass die These, die USA waren daran beteiligt, diskussionsfähig bleibt und nicht, wie bereits in den anderen oben stehenden Antworten, als erstickend lächerlich, paranoid und Tabu dargestellt wird. Die Geschichte zeigt, dass wir uns das nicht leisten können/sollten.

Es steht doch fest, dass wir mit Informationen so unterversorgt (bzw. überversorgt) sind, dass wir doch eigentlich nichts wissen. Und „wer nicht weiss, muss alles glauben“.
Ich nenn die Akzeptanz solcher „Ideen“ Horizonterweiterung. Ich fahr nicht auf die These ab, ich nehm sie nur mit auf.

ich so neulich am südpol in neuschwabenland; der führer so:
„jung, sieh zu, dass du die weltherrschaft an dich reisst,
hier; nimm erstma mein ufo mit der tesla-kanone und schiess
die columbia ab…“

Neulich in Sebnitz Nero zu mir: nimm mal die Streichhölzer und gib van der Lubbe auch einen, dann treffen wir uns im Golf von Tonkin und schiessen ein bisschen zurück…

Dennoch danke für Deine Antwort,
tafp

Und ich sach noch…
…Mike, schau heute nicht ins Auslandspolitikbrett.

Da plant einer was :smile:

*knautsch*
Marion

Hallo Michael,

… schwankende Gestalten.

Schau mal ins Archiv
Alles schon durchgekaut

(Und die Richter in Hamburg sind ja alle zusammen Vollidioten)

Soweit man diesen Prozess verfolgen konnte ( Presse) war hier irgend jemand zu verurteilen. Die Beweislage war wurscht. Wenn einer der Indizienbeweise ist, dass der Verurteilte den Täter vom 11.09. kannte, mit ihm sogar gesprochen hat, müßte nachträglich so mancher Politiker in Haft, der früher Tür an Tür mit späteren RAF-Terroristen wohnte.

Grüsse Günter

Hallo Pierre,

man weiss zwar, dass die USA den Vietnam-Krieg durch eine fingierte Aktion vom Zaun gerissen haben, man weiss nach neuen Informationen, dass Martin Luther King im Auftrag der CIA und der US-Regierung von der Maffia umgebracht wurde, man vermutet, dass JFK auch im Auftrag der CIA umgebracht wurde - offenbar hat die CIA in der Zwischenzeit keinen Mut mehr - die Welt hätte einen Grund erstmals der CIA zu danken - aber ich glaube nicht an eine organisierte Aktion mit Billigung der US-Regierung.

Sicher, Bush wäre dies zuzutrauen. Bush hat wohl durch Alkohol seine Zellen zerstört, aber so ganz hohl dürfte er trotzdem nicht sein.

Grüsse Günter

Vor kurzem erzählte mir ein Kollege etwas Ungalubliches: Ein
Bekannter von ihm hat eine Cousine, die im Weißen Haus für PR
für Südamerika zuständig ist. Sie rief den Bekannten, der in
die USA reisen wollte, Ende August 2001 in Wien an und warnte
ihn: „Flieg nicht am 11. September nach New York; da planen
wir etwas!!“

Ich weiß nicht, ob das nur eine moderne Legende ist oder was
wirklich dahinter steckt. Es ranken sich ja einige Gerüchte um
den 11. September.

Was meint ihr dazu? Gibt es Hinweise einer direkten
Verstrickung der USA in 9/11, um einen Vorwand für Krieg zu
haben? Gibt es eventuell auch Webpages zu diesem Thema? Es
klingt ja schaurig…

Servus,
Pi.

Hi,

Fakt ist, das 9/11 eine neue Ära eingeleitet hat. Aus der Geschichte ist uns hinlänglich bekannt, daß die Einleitung einer neuen Ära immer durch ein Event des Einleiters erfolgte. Man muß ja die Massen irgendwie auf seine Seite bringen.
Ob die US-Administration nun absichtlich oder durch Schlumperei das Geschehene geschehen lies, ist eigentlich Wurscht. Schuld sind sie allemal mit.
Was aber definitiv vorzuwerfen ist, ist dier daraus erfolgte Aktionismus, nun weltweit atomare Kriege in Eigeninteresse zu rechtfertigen. In dieser Hinsicht tat wohl der 9/11 ganz gut.

Gruß
Frank

Noch ein paar wichtige Hinweise, link o.T.
http://www.wasserauto.de/html/neu_.html

duckundwech…

Hallo Günter,

Soweit man diesen Prozess verfolgen konnte ( Presse) war hier
irgend jemand zu verurteilen. Die Beweislage war wurscht.

halte mich für naiv, aber ich traue unseren Richtern mehr zu. Und wenn Du doch recht hast, dann wird es irgendwann ans Licht kommen und es sei Dir zu gratulieren.

Gruss
Barkley

Und wenn Du doch recht hast, dann wird es irgendwann ans Licht
kommen und es sei Dir zu gratulieren.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt Fälle die wohl nie endgültig aufgeklärt werden können. Hat Lee Harvey Oswald Kennedy erschossen? Hat Marinus van der Lubbe den Reichstag angezündet? Wenn ja, haben sie allein gehandelt oder waren sie nur nützliche Idioten? Ich glaube nicht, daß wir das je erfahren werden.

glaunst du auch an den weihnachstmann?

Wenn Glaubwürdigkeit das Problem ist, wie kann man dann
anderseits das Gegenteil der Aussage oben genannter Seite -
also die offizelle Fassung der Geschehnisse - bei all den
öffentlich bekannten Unglaubwürdigkeiten vertreten?

Leider sind die, die Ungereimtheiten finden meist dieselben, die krampfhaft danach suchen und Dinge aus dem Kontext reißen, Tatsachen verdrehen und sich ihre eigene Verschwörungswelt zusammenreimen.
Um auf einige Unklarheiten zu stoßen muss ich nicht gleichzeitig an den üblichen Verschwörungsscheiss von Atlantis bis Ufos glauben.
Kann ich sie mir erklären? Nein. Können die sie mir erklären? Nein.
Also brauche ich auch diese Seiten nicht.

Ich kann aber Deinen Standpunkt nachvollziehen. Interessant ist es mitunter allemal, was diesen Leuten so naja „in den Sinn kommt“.

Gruss

Die Tante einer Freundin meiner Mutter …
erzählte mal deren Putzfrau die mit dem Enkel von dem Grossvater von, na, Good Old Bin Laden in der Koranschule war… das sie ne Vogelspinne im Yucca hatte.
HH

Hallo,

die Zeugen Jehova, haben auch schon mehrfach den Welduntergang
vorhergesagt.

nicki

Ich glaube nicht, daß wir das je erfahren werden.

Das hat der Mörder von Ötzi auch gedacht…:wink: