Ich habe Druckereien gefunden, die Werbebanner drucken, aber das nützt mir wenig. Es soll ein Buch werden, gedruckt auf Papier (ca. 110 gm2 wären gut).
Ich fürchte, hier wird Dir nix anderes übrigbleiben, als einfach mal bei diversen Grossformatdruckereien anzufragen. Mit Google und Co. kommt man bei solchen Vorgaben (weil einfach zu speziell) vermutlich nicht weiter und Onlinebutze glech gar nicht.
Hi
ich hatte schon Schwierigkeiten in Berlin eine Druckerei zu finden, die dinlang 10seit falzen konnte. Das Max bei denen waren wohl 14 Falzen, die Fa saß irgendwo in der Mitte Nähe Friedrichstraße. vermutlich wirst du da per Klebung verlängern müssen, denn ich glaube auch nicht, das 10m Druckbögen praktikabel sind.
Ich würde an deiner Stelle einen Drucker wählen, der
zweiseitig drucken kann.
Was heißt eigentlich „zweiseitig“? Du meinst beidseitig, also Vorder- und
Rückseite? Das ist Standard im Auflagendruck. Wobei hier schon die nächste Frage wäre … um welche Auflagenhöhe geht es überhaupt?
Wobei hier schon
die nächste Frage wäre … um welche Auflagenhöhe geht es
überhaupt?
100 und weitere 1000 Ex. müsste ich anbieten. Ob der Druck dann einseitig ist oder beidseitig, ist (noch) nicht relevant. Das wäre es erst, wenn das Format nicht ausreicht.
Im Moment sind 5000 x 280 mm die Idee.
Ui, das ist aber wenig … eigentlich eher was für „books on demand“. Aber halt leider nicht bei dem Format u. Falzart.
Ich würde einfach mal bei dem Verlag anfragen, wo die das Leporelle-Buch haben produzierern lassen. Mehr als „nein“ sagen (oder gar nicht antworten) können sie ja nicht.
Ich würde einfach mal bei dem Verlag anfragen, wo die das
Leporelle-Buch haben produzierern lassen. Mehr als „nein“
sagen (oder gar nicht antworten) können sie ja nicht.
Das habe ich gemacht und keine Auskunft bekommen. Ich habe jetzt die Autorin angefragt, vielleicht ist die hilfsbereiter.