9 Things I Hate About Everyone

How true… *g*

1. People who point at their wrist while asking for the time… I
    know where my watch is pal, where the fuck is yours? Do I point at my
    crotch when I ask where the toilet is?

2. People who are willing to get off their ass to search the entire
    room for the TV remote because they refuse to walk to the TV and change the channel manually.

3. When people say "Oh you just want to have your cake and eat it
    too.Damn right! What good is a cake if you can’t eat it?

4. When people say „it’s always the last place you look.“ Of course
    it is.Why the fuck would you keep looking after you’ve found it? Do people do this? Who and where are they? Gonna Kick their ass!

5. When people say while watching a film „did you see that?“. No
    Loser, I paid $12 to come to the cinema and stare at the fucking floor.

6. People who ask „Can I ask you a question?“… Didn’t really give
    me a choice there, did ya sunshine?

7. When something is ‚new and improved!‘. Which is it? If it’s new,
    then there has never been anything before it. If it’s an improvement,
    then there must have been something before it.

8. When people say „life is short“. What the fuck?? Life is the
    longest damn thing anyone ever fucking does!! What can you do that’s longer?

9. When you are waiting for the bus and someone asks „Has the bus
    come yet?“. If the bus came would I be standing here, dumb ass?

was ist daran lustig?
pw:
Für was steht TEAM?

Toll, Ein Anderer Macht`s

[DT] Things I Hate About Everyone
Hi,
weil ich diese Sätze so wahr finde habe ich sie mal ins Deutsche übertragen (klappt natürlich vor allem bei Sprichwörtern nur bedingt)
Gruß
Eckard

Was ich einfach hasse:

1. Leute, die auf ihr Handgelenk zeigen wenn sie mich nach der Uhrzeit fragen.
    He, Kumpel, ich weiß wo meine Uhr ist, aber wo zum Teufel ist deine?
    Zeige ich etwa auf meinen Hosenlatz, wenn ich nach der Toilette frage?

2. Leute, die bereitwillig den Hintern heben um das ganze Zimmer nach der Fernbedienung abzusuchen, weil sie sich weigern zum Fernseher zu gehen und von Hand das Programm zu wechseln.

3. Leute, die sagen „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!“ Genau richtig. Was nützt mir ein nasser Pelz?

4. Wenn Leute sagen „Immer an der letzten Stelle wo man sucht !“ Klar ist das so. Warum zum Teufel sollte man weiter danach suchen, wenn man etwas gefunden hat? Gibt es Leute, die das tun? Wer ist das und woist er? Ich muss sie in den Hintern treten!

5. Wenn Leute im Kino sagen „Hast du das gesehen?“ Nein, du Flasche, ich habe die 10 Euro Eintritt bezahlt, weil ich den verdammten Fußboden anstarren wollte!

6. Leute, die fragen „Darf ich mal was fragen?“ … So richtig eine Chance gibst du mir damit ja wohl nicht wirklich, oder, Schätzchen?

7. Wenn etwas „neu und verbessert“ ist. Ja, was ist es denn nun? Wenn es neu ist, dann hat es so etwas vorher nicht gegeben. Und wenn es verbessert ist, dann muss ja vorher schon so etwas da gewesen sein.

8. Wenn Leute sagen „Das Leben ist kurz.“ Häää??? Leben ist die veflixt längste Sache, die irgend jemand jemals tut! Was zum Teufel kann man denn länger tun?

9. Wenn du auf den Bus wartest und jemand fragt „War der Bus schon da?“ Du Trottel, würde ich hier noch rumstehen, wenn der Bus schon dagewesen wäre?