hallo,
ich weiß diese frage zum thema " miene katze pinkelt ins bett" gibt es schon reichlich im netz.
aber trotzdem hab ich bis jetzt noch nichts vergleichbareres gefunden was zu meinem fall passen würde.
und zwar ist mein problem das ich 2, 9 wochen alte katzen bekommen habe ( sind nun seit 1 woche in meinem besitz) und seit anfang dieser woche ist es so das sie ständig auf meine decken im bett pinkeln.seltsamer weise ist der tatort immer an der unteren hälfte des bettes und nur wenn decken auf dem bett liegen. meine kissen bleiben zum glück verschont oder eben wenn ich die decken sehr eng an die wand rolle, aber sobald ein zipfel flach liegt wird er sofort begossen. ( musste ich leider gerade eben die erfahrung machen wärend ich hier am schreiben war und einmal nicht aufgepasst hab -.-…diese situation ist nun aber schon wieder neu, da die beiden das vorher nur in angriff genommen haben wenn mehr als nur ein zipfel lag )
ich weiß das ich die katzen viel zu früh bekommen habe und das es auch evtl daran liegen könnte, jedoch benutzen sie das katzenklo mittlerweile oft seit es nun direkt neben meinem bett steht, aber trotzdem werden die decken bevorzugt.
auslauf und spielmöglichkeiten haben sie hier genug und vom verhalten her sind sie eigentlich sehr zufrieden. sie spielen, schlafen, spielen, schlafen und lassen sich die sonne aufn pelz brennen ( wenn sie mal scheint^^), also im ganzen recht glückliche kitten.
könnte es am ende doch am katzenstreu liegen, obwohl sie trotzdem jenes kaklo alleine und manchmal mit draufsetzen meinerseits, benutzen oder ist da was anderes worauf ich einfach nicht komme?
jedenfalls bin ich und meine waschmaschine sehr am verzweifeln weil wir so langsam beide nicht mehr können .____.
hoffe um hilfe und danke schon mal im vorraus =)
lg