hat jemand ne ahnung, wie ich unter Win2000, Nero, einem TEAC CD512EB oder nem Lite-On 16 CDRW eine 90min CD brennen kann?
Ich hab mir schonmal die Intenso 800MB Rohlinge gekauft…
Vielen Dank für Ratschläge/Hilfe/Tips schonmal!
toll, sich auch mal selbst eine Antwort geben zu können…:
http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/cd-brenner/19139/
so gehts