Kommt ein 94jaehriger in heller Aufregung zum Arzt:
"Herr Doktor, ich versteh’ es einfach nicht, ich versteh’ es einfach nicht!"sagt er.
„Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh’ es einfach nicht!“
Sagt der Arzt: „Nun mal ganz ruhig!
Stellen Sie sich vor, Sie gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen.
Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase faellt tot um.“
„Ja, ist doch klar!“ sagt der alte Mann. „Da hat jemand andere geschossen.“
„Sehen Sie“, sagt der Arzt, „Sie verstehen es doch.“
*ärger*
Genau DEN Witz hatte ich soeben im Zwischenspeicher um ihn hier zu posten! *grummel* Und dann kommt mir wer zuvor…
PW:
Eine Hausfrau findet im Zimmer des 14-jährigen Sohns ein Sado-Maso-Magazin. Erschüttert zeigt sie es dem Vater:
„Und was sollen wir jetzt tun?“
Sagt der Vater:
„Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen.“
*g* und *tröst* hast Du das gleiche…
…E-Mail bekommen?
Deinen PW habe ich nämlich auch bekommen
)
Edith
PW:
Der Anatomieprofessor zur Studentin:
„Welcher Teil des menschlichen Koerpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?“
Sie wird rot und stottert: „Der…, das …“
„Falsch, die Pupille“, entgegnet der Professor.
„Und Ihnen, gnaediges Fraeulein wuerde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen…“
Kann sein…
…E-Mail bekommen?
Deinen PW habe ich nämlich auch bekommen)
Kann schon sein - auf meiner mail war ich der sechste in der Weiterleitungskette… (sind auch in deiner Kette soviele Adressen mit „FA“ drin??? *ggg*)
Schönen Gruß,
Robert
PW: (ebenfalls aus besagter mail)
Der Malermeister im Arbeitsamt:
„Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?“
„Tut uns leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen.“
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: „Für ein oder zwei Wochen wird’s schon gehen.“ Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: „Wie läuft’s denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht.“
Darauf der Malermeister:
„Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann! Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause.Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!“