Hallo,
hat jemand schon den zweiten Teil von Taken gesehen? Lohnt sich der Kinobesuch oder sollte man lieber auf die DVD warten? Der erste Teil war ja ziemlich gut!
LG
Hallo,
hat jemand schon den zweiten Teil von Taken gesehen? Lohnt sich der Kinobesuch oder sollte man lieber auf die DVD warten? Der erste Teil war ja ziemlich gut!
LG
Film ist Geschmackssache. Frage 100 Leute und Du erhälst 100 Antworten. Willst Du eine Tendenz?
Dann schaue hier:
http://www.moviepilot.de/movies/96-hours-taken-2
770 User haben dem Film eine Durchschnittsnote von 6,2 (von 10) gegeben.
Während die Filmkritiker (29) nur auf einen Schnitt von 4,8 kommen.
Wenn Du es noch genauer wissen willst, lies einfach die 106 Kommentare von Usern und Kritikern. Wobei auch hier von Note 0 bis 9 so ziemlich alles dabei ist. Aber Achtung: in vielen Kommentaren gibts dann doch viele Spoiler.
Mein Tipp: Ich bin bei Moviepilot registriert und habe schon viele Filme bewertet. Dadurch kann die Webseite meinen Geschmack „errechnen“ und prognostiziert mir, welche Note ich einem Film wohl gegen würde. Stimmt meistens ziemlich gut.
Moin,
hat jemand schon den zweiten Teil von Taken gesehen? Lohnt
sich der Kinobesuch
ich habe selten Filme gesehen, bei denen die Rahmenhandlung derart auf’s Stichwortgeben reduziert wurde wie hier. Mit anderen Worten: eine Geschichte blitzt lediglich ab und an mal auf und ist dann komplett hanebüchend.
Die restlichen 95% des Films sind Oäktschn
Der erste Teil war ja ziemlich gut!
Den ersten Teil fand ich 'glaub besser. Aber der 2. ist auch schönes PopcornKino wenn man auf solche Filme steht
Persönlich finde ich ja auch, lohnt sich ein Kinobesuch immer. Eine DVD kann kein Kino ersetzen. Also klare Empfehlung
HTH
J~
hallo
nicht dass der filmdienst eine institution wäre die den ersten teil sonderlich gut fand - trotzdem sieht die bewertung folgenden nicht unerheblichen unterschied zum ersten teil:
Dem humorfreien Sequel fehlen die Rasanz und Dringlichkeit des Vorgängers, sodass logische Brüche sowie die unreflektierte Gewaltverherrlichung umso deutlicher hervorstechen.
(Quelle: Film-Dienst)
grüße