Hi!
kann machen was ich will ob neuesten driver und staendigem booten und laden von files und alle 98 helps durch sind:
98SE druckt nicht obwohl mit wizard staendig neu /raus / neu
versucht wird .
NICHTS tut sich.
Danke fuer jede Hilfe.
Gruss
Hi!
kann machen was ich will ob neuesten driver und staendigem booten und laden von files und alle 98 helps durch sind:
98SE druckt nicht obwohl mit wizard staendig neu /raus / neu
versucht wird .
NICHTS tut sich.
Danke fuer jede Hilfe.
Gruss
Ja wie?
Hallo,
kann machen was ich will ob neuesten driver und staendigem
booten und laden von files und alle 98 helps durch sind:98SE druckt nicht obwohl mit wizard staendig neu /raus / neu
versucht wird .NICHTS tut sich.
beschreib doch mal:
tut sich wirklich nichts?
kommt eine Fehlermeldung?
hast DU mal ein anders kabel ausprobiert?
den Drucker an einem anderen Rechner?
hat der Drucker Strom
?
welche Anwendung / alle?
aber im Ernst - ein paar Infos waeren hilfreich
Hallo,
kann machen was ich will ob neuesten driver und staendigem
booten und laden von files und alle 98 helps durch sind:98SE druckt nicht obwohl mit wizard staendig neu /raus / neu
versucht wird .NICHTS tut sich.
beschreib doch mal:
tut sich wirklich nichts?
kommt eine Fehlermeldung?
hast DU mal ein anders kabel ausprobiert?
Danke fuer feedback
DOCH…er druckt aus - seine Lok -beim mehrfachdruck der resume button -rechte obere taste des canon.
Merkwuerdig besonders- die CD-ROM von canon wird konsequent beim ladevorgang unterbrochen - mit hinweis canon fragen.
Beim mehrfach versuch fragt er immer nach der test page-die aber nicht kommt - der canon service spielt retry ein - da zuwenig papier - ist aber voll- bei nein gehts ins help -dort alle moeglichkeiten durchgespielt NICHTS
den Drucker an einem anderen Rechner?
hat der Drucker Strom?
welche Anwendung / alle?
Der drucker ist OK - aber …der geladene canon treiber extra fuer 98 auch, der drucker wird auch angezeigt - steht auf default - nix druck dennoch -laed diese druckauftraege sogar in sein kleines fenster- druckt sie jedoch nicht aus.
aber im Ernst - ein paar Infos waeren hilfreich
Was noch bitte ?
Christian
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]