ich habe nichts gegen diese Firma. Wir kaufen mehrmals wöchentlich für mehrere Familien dort ein.
Nicht vorrätige Aktionsartikel wurden beschafft.
Meine Kollegen von der RP schrieben vor einigen Wochen, dass einer der Albrecht-Brüder bei einem Gymnasium die Ausstattungs-Verbesserung bezahlt hat.
Für viele andere Unternehmen zählt nur der Aktienwert.
Neue A.-Filialen werden besser als vorgeschrieben ausgestattet (z. B. Leuchtstoffröhren mit 7.000 Kelvin Farbtemperatur).
Wenn du persönlich in diesem Jahre eine Gehaltserhöhung von netto 14,72 % bekommen haben solltest - dann herzlichen Glückwunsch! Die meisten Menschen haben trotz evtl. Gehaltserhöhung wegen des Wegfalls von Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. Rentner durch Beitragszuschläge weniger Geld zur Verfügung als 2004!
Übrigens hat L*** in dieser Woche für das gleiche Produkt den Preis auch auf 1,39 Euro erhöht.
ich nehm immer Eisbärenfell. Das ist seit Jahren im Preis stabil.
Kannst Dein Papier ja waschen, wenns Dir zu teuer ist. Oder Du machst die Asiatische Variante. Wasserfass ins Klo und per Hand putzen.
Jeder Discounter hat nach kurzer Zeit meist Cent genau die Preise der Mitbewerber. Fast alle machen Werbung, wie viele Artikel sie im Preis gesenkt haben. Aber hast du schon mal solche Werbung gesehen?:
–> „NEU! NEU! NEU! WIR HABEN UNSERE PREISE ERHÖHT!“
Eine Verbraucherzentrale hat vor 2 Wochen nachgewiesen, dass Großpackungen oft teurer sind als Kleinpackungen.
) An dich als EH-Kfm.: Es wären 14 Cent - nicht 0,14 Cent! In Wirklichkeit sind es aber mehr! 17,8 Cent (Den Dreisatz über die Flächenverkleinerung nicht vergessen!)