Hallo zusammen,
A Klasse Bauj. 2001, W-168, A168 003 62 99,
das Innenraumgebläse und Klima läuft nicht. Es gibt auch keine Rückmeldung über die LED. Habe den Vorwiderstand gewechselt, keine Besserung.
In der Hoffnung auf Hilfe,
Cress
Hallo zusammen,
A Klasse Bauj. 2001, W-168, A168 003 62 99,
das Innenraumgebläse und Klima läuft nicht. Es gibt auch keine Rückmeldung über die LED. Habe den Vorwiderstand gewechselt, keine Besserung.
In der Hoffnung auf Hilfe,
Cress
Solange der lüfter nicht angeht wird die Klimaanlage auch nicht zuschalten !
Wurde schon mal fehler ausgelesen ?
Nein, ich möchte die 30,-€ vermeiden.
Aber du hast doch svjon vorwiederstand gewechselt und dafür geldausgegeben und nix hab es gebracht und auf gut Glück dann nochmal ein teil tauschen kostet auch geld und dann istbes das warsvheinlich auch nicht …
Will damit sagen das du nicht drum herum kommen wirst außer es weis hier jemand zufällig woran es genau liegt warum das Gebläse nicht mehr geht…
Hallo Cress,
nimm doch mal ein Volt- bzw. Multimeter und prüfe, wo auf dem Weg zum Lüftermotor Strom ankommt. Messpunkte Punkte wären: Lüftermotor, Vorwiderstand, Lüfterschalter, Sicherung.
Viel Erfolg
Guido
Nein, ich möchte die 30,-€ vermeiden.
Dummschwätzer.
Ja, ok es ist schwer zu verstehen aber der Dummschwätzer konnte den Vorwiderstand zurück geben.
Danke für die Hilfe,
ich habe keinen Strom an dem Sicherungseingang (45), bei direkter Stromeinspeisung auf den Sicherungsausgang geht alles normal. (Lüfter von 1-5, Klima und Umluft an/aus)
Gruß
Cress