Hallo
Ich höre gerade auf Sky.fm einen 80er Jahre Megamix. Dort werden halt immer so zusammengemixte Musikfetzen abgespielt. Da macht das Raten durchaus Spaß. Bei den meisten gibts auch noch einen „Ach ja“ Effekt.
Jetzt wurde aber eben so ein Superkurzes Sample abgespielt und mußte zugeben, das ich das Lied wohl kenne, aber nicht in meiner Sammlung habe…
Wie gesagt, handelt es sich nur um ein Sample und zwar von einer sehr hohen weiblichen Stimme (Manga/Asiaten Style - wobei das Lied selbst glaube ich nicht).
Und die „Singt“ oder sagt dann in dem Lied immer „A Ra Ta Tin Tin“ Wobei das ganze in einer Tonlage ist, wogegen das letzte „Tin“ etwas angehoben wird…
Kann natürlich auch was anderes gewesen sein, konnte ich jetzt so kurz nicht hören, bzw. weiß ich auch nicht mehr von damals.
Ich wüsste nicht mal, ob es noch aus den 80ern oder schon Anfang 90er sein. Aber viele „Experimentelle Lieder“ die ich auf die 90er Münze sind dann tatsächlich noch aus den 80ern wie z.B. „Edelweiss“ 
Naja… Die Sache ist natürlich äußerst dürftig, aber vielleicht weiß ja jemand etwas damit anzufangen.
Das Lied war damals sicher in den Charts, denn ich kenne das noch recht gut. Ich weiß aber nicht, obs im ganzen gut war oder Müll 
Vielleicht weiß jemand etwas.
Danke