gibt es eigentlich stichhaltige Beweise, dass Scharon überhaupt noch lebt? Ich habe gestern von einem Praktikanten aus jenem Krankenhaus in Jerusalem gehört, dass Scharon seid dem 5.1. schon tot ist.
Dieses hick hack mit dem „Scharon außer Lebensgefahr“ oder „Scharon wacht einfach nicht aus dem Koma auf“ ect. ist lediglich eine politische Strategie, die seine neu gegründete Partei durch den Wahlkampf bringen soll…
Ich glaube das alles nicht… ich sehe nicht den konkreten Grund, warum ein schwerkranker und offensichtlich nicht mehr regierungsfähiger Mensch noch großen Einfluss auf Innen bzw. Außenpolitik haben könnte… dennoch beruht auch mein Glaube, wie mein Unglaube, auf Vermutungen und Fernsehbildern (die ja bekanntlich nicht immer zuverlässig sind)
Wisst ihr ein paar Beweise (oder Indizien bzw. Überlegungen), die zeigen, dass Scharon wohl mit größerer Wahrscheinlichkeit lebt.
Geilomat. Also: Der Welt wird vorgegaukelt, Sharon lebe noch (wer hält bei der Aufführung eigentlich die Strippen in der Hand?) und irgendein Praktikant verkündet Dir gegenüpber brühwarm, dass AS schon tot sei.
also ich finde, nach dem großen Tamtam ist es verdächtig
ruhig geworden. Gibts irgendwo verläßliche Infos, was
Sache ist, oder ist nur noch alles politisch?
lediglich eine politische Strategie, die seine neu gegründete
Partei durch den Wahlkampf bringen soll…
Was bei den Verschwörungstheorien auffällt ist, daß wirklich immer der Jude schuld ist LOL. Als der Arafat abgekratzt ist, haben alle gesagt, „ja die Israelis haben den vergiftet“. Aber jetzt wo Scharon offenbar auf natürliche Weise im Sterben liegt, wird er verwschörerisch künstlich am Leben erhalten, und die Juden sind schuld.
och Datafox
glaubst Du nicht, dass das schon Verfolgungswahn ist?
Was hat das mit Juden zu tun?
Dass Sharon zufälligerweise Israeli und damit Jude ist? Das Verscheigen des Todes eines wichtigen Politikers (und das war Sharon nun mal) ist eine beliebte Methode zur Wahl-, Volks- usw. -beeinflussung. Selbst in Sagen verwendet man es (El Cid = kein Jude, Spanier).
Und dass bei Arafat bei den Palästinensern der Verdacht aufkam, ist ganz normal: die Israeli haben mehrmals versucht ihn zu töten. Ist es da ein Wunder, dass einige glauben, er wäre ermordet worden?
Ein Volksheld kann schließlich nicht eines ganz normalen, prophanen Todes sterben. Er ist ein Held, also muss er heldenhaft sterben.
Grüße
Raimund
gibt es eigentlich stichhaltige Beweise, dass Scharon
überhaupt noch lebt? Ich habe gestern von einem Praktikanten
aus jenem Krankenhaus in Jerusalem gehört, dass Scharon seid
dem 5.1. schon tot ist.
Dieses hick hack mit dem „Scharon außer Lebensgefahr“ oder
„Scharon wacht einfach nicht aus dem Koma auf“ ect. ist
lediglich eine politische Strategie, die seine neu gegründete
Partei durch den Wahlkampf bringen soll…
Ich habe grad gegoogelt wann die Wahlen sind: 28.März…Unter diesen Umständen kann es keine diesbzgl. STrategie um den Kranken geben. Wenn er schon tot ist, dann wird man ihn bestimmt nicht bis zum Wahlabend für die Medien gesundreden.
Soweit ich weiß, müssen Juden nach ziemlich kurzer Zeit (24, 48 ??? Stunden) beerdigt werden. Ich glaube kaum, dass in Israel jemand die Verantwortung für ein solches Sakrileg übernehmen würde, Scharon quasi aus politischen Gründen aufzuheben. Auch wenn die Kreise um Scharon recht säkular sind, die öffentliche Wirkung in Israel wäre wohl katastrophal.
Was natürlich nicht ausgeschlossen ist, ist die künstliche Lebenserhaltung mittels Apparatemedizin.
lediglich eine politische Strategie, die seine neu gegründete
Partei durch den Wahlkampf bringen soll…
Was bei den Verschwörungstheorien auffällt ist, daß wirklich
immer der Jude schuld ist LOL.
Ab und zu auch mal ein Freimaurer oder Kommunist - aber nach einer
Verschwörungstheorie sind ja auch dies jüdische Organisationen *g*
Als der Arafat abgekratzt ist, haben alle gesagt, „ja die Israelis
haben den vergiftet“.
Zu 100 anderen Zeitpunkten wären sie es auch zurecht gewesen LOL
Aber jetzt wo Scharon offenbar auf natürliche Weise im Sterben
liegt, wird er verwschörerisch künstlich am Leben erhalten, und
die Juden sind schuld.
Ich kenne die exakte Definition für den Eintritt des Todes nach
jüdischen Ritus nicht und enthalte mich jedes Kommentares über
diese nirgendwo auf der Welt leicht zu beantwortenden Fragen.
Bitte bitte dataf0x, schreib doch in LuL das du seit gestern abend
eine Affäre mit einem älteren Mann, den alle Welt für siechend hält,
hast … ich möchte so gern neue Verschwörungstheorien lesen LOL
Ich kenne die exakte Definition für den Eintritt des Todes
nach jüdischen Ritus nicht
Das ist wohl der Herz- und Atemstillstand. Insofern kann es durchaus sein, daß Scharon in der Tat noch lebt, während andere das bereits mit „tot genug“ bezeichnen (weil er höchstwahrscheinlich nimmer aufwacht). Aber das ist doch müßig. Ganz egal wie es ausgeht, er wird kein Politiker mehr sein können. Es heißt immer in den Nachrichten, daß gehofft wird, daß er noch „einfach ein Großvater“ sein kann. Jeder weiß, daß er nicht mehr als Regierunschef zurückkommen wird.
sei dir versichert, arafat hätte man ( zu recht ) umlegen können , wann immer man es wollte. aber selbst du kannst dir ja wohl vorstellen, daß er für sein [märtyrertod] selbst was hätte tun müssen. der gedanke, die juden würden ihm das abnehmen, war sicherlich wunschdenken dieses verbrechers. zur enttäuschung aller, die sehnlichst darauf gehofft haben. kann es sein, daß ihr uns für ganz bekloppt haltet ? [LOL]
Ich kenne die exakte Definition für den Eintritt des Todes
nach jüdischen Ritus nicht
Das ist wohl der Herz- und Atemstillstand. Insofern kann es
durchaus sein, daß Scharon in der Tat noch lebt, während
andere das bereits mit „tot genug“ bezeichnen (weil er
höchstwahrscheinlich nimmer aufwacht). Aber das ist doch
müßig. Ganz egal wie es ausgeht, er wird kein Politiker mehr
sein können. Es heißt immer in den Nachrichten, daß gehofft
wird, daß er noch „einfach ein Großvater“ sein kann. Jeder
weiß, daß er nicht mehr als Regierunschef zurückkommen wird.
so sehe ich das auch datafox… wir sollten für ihn beten, egal, was er in der vergangenheit getan hat, lebt oder nicht. im sterben sind wir alle gleich. politiker wird er nicht mehr sein, aber hoffentlich noch eine weile ein opa. wenn nicht, dann möge er in frieden ruhen.
ja… ich denke auch, dass dies niemand wagen wird… aber vielleicht ist er wirklich nur noch mit maschinen künstlich am leben zu erhalten… aber ich glaube nicht, dass juden diese art von lebenserhaltung als besonders gottesfürchtig halten
liebe grüße
kevin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]