A wise man once said

Hallo!

Falckus hat zwar schon geantwortet, will aber trotzdem nochmal meine Senf dazu loswerden, da ich den PW ja geschrieben habe…

Versteh nicht was an deinem PW witzig ist. Ich finds eher
traurig, daß du und andere dieses Brett dazu mißbrauchen
rumzunölen.

Erstaunlich, wie man meinen PW so falsch verstehen kann. Das sollte ein kleiner, mit etwas Sarkasmus gewürzter Hinweis an die Leute sein, die sich dauernd an etwas stören (in diesem Fall fremdsprachige Witze) und das lautstark zum Ausdruck bringen müssen anstatt einfach mal die Klappe zu halten und den nächsten Witz anzuklicken.
Die einzigen, von denen ich dachte dass sie nicht darüber lachen können wären die, die zu allem negative Kommentare abgeben müssen bzw. sich direkt angesprochen fühlen (Willkommen im Club, Dusan. Austritt jederzeit möglich…).

Dieses Brett sollte entspannen und amüsant sein. Aber so
scheints beim Humor kennt der Deutsche keinen Spaß

Genau! Der Deutsche hat das… Der Österreicher will das… Der Schweizer lacht da drüber… Der Amerikaner da drüber nicht… Schwachsinnige Einteilung von Nationalitäten-Eigenschaften.
Aus deiner Visitenkarte ist nicht ersichtlich woher du kommst, aber ich hoffe, dass deine Eigenschaften und dein Humor nicht repräsentativ für deine Landsmänner sind…

Dusan

Ebenfalls Schönen Gruß
Andre

PW: Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen
halbbedeckten Kaefig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.
„Welcher Vogel ist das?“
„Weiss ich nicht.“
„Ihren Namen bitte!“
Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: „Raten Sie mal!“

Hejo

Hm, im deutschen gibt´s doch auch die Doppeldeutigkeit
Nüsse=Eier (Hoden), oder nicht?

Die schon. Aber die Bedeutung Nuts = Verrückt, beknackt, irre
gibts in der deutschen Sprache nicht.

dafür gibt’s die Bedeutung Nüsse = nichts. damit macht der Satz zwar nicht den gleichen Sinn wie auf Englisch, aber ich find ihn doch irgendwie zum kichern :smile:

Pflichtwitz um die Zeit?
uaaaaah…
*grübel*

mir fallt nix ein *seufz*
ausser ein ganz schlechter:

Mir is voll was krankes passiert: Ich hab letzte Nacht schlecht geschlafen, s war total schlimm und so. Hab ärgste sachen geträumt…
dass ich ein pferd wär und auf einer wiese vor mich hinweide…

na und? was is da so arg dran?

na, wie ich heut in der früh aufwach, fehlt die halbe matratze

Igel.