A1 Führerschein

hey ich habe mal eine Frage.
ich (16) habe letzte Woche meinen führerschein (a1) gemacht und nur ein stück papier als bestätigung der fahreberechtigung erhalten. also noch keinen richtigen führerschein aus Plaste. So nun ist meine Frage, wird mir der richtige zugeschickt oder muss ich den Abholen. 
Ich habe mich mal an das Board hier geheftet, da ihr das ja alle theoretisch bereits hinter euch habt. 
 Viele Grüße: Chivas

**_hallo chivas,
ist doch schön das du dich an das board hier wendest.
aber leider kann ich dir hierauf keine antwort geben denn ich bin

1. 1957 geboren und da war es noch ganz anders als heute.
  2. ich würde einfach morgen mla auf der führerscheinstelle deiner zuständigkeit nachfragen, die sagen dir was sache ist.
    also dann gib hier bescheid was raus kam

gruß

andy_**

Hallo Chivas97,

mit Deiner Bestätigung über die bestandene praktische Prüfung gehst Du zu Deiner Führerscheinstelle (LRA) und gibst diese Bestätigung ab und erhältst im Gegenzug dafür Deinen Führerschein. 

Viel Spaß bei Fahren und viel Erfolg…!

Ciaociao
sprudellaster

Hi,
ich kann nichts zur Sache sagen und wollte dir nur zur bestandenen Führerscheinprüfung gratulieren.
Viele Grüße
Stefan

Also ich war gestern extra noch nach der Schule zur Führerscheinstelle gefahren und habe dort voller Erwartung nachgefragt, und die „freundliche“ Angestellte kramt dann erstmal 10 Minuten in ihren Unterlagen rum, um mir schließlich zu erklären, dass mir  der Führerschein in 1-2 Wochen zugeschickt wird. 
Ja Super…