bei folgendem Problem brauche ich eure Hilfe. Ich will ein Dokument - erstellt in Word 97 - mit den Seiteneinstellungen (benutzerdefiniert 420 x 210) auf meinem A3 Drucker (HP Deskjet 1120 C) ausdrucken. Beim Druckmenü stelle ich auch immer alles richtig (?) ein; habe sogar die default-Einstellungen auf A3 geändert; doch wenn ich dann drucken will, zeigt er mir immer an er wird jetzt auf „Letter 7 x 11 Zoll“ drucken. Auch die Seitenansicht zeigt das und auf den A3 Bogen druckt er folglich auch nur einen Teil der zu druckenden Seite.
Der Treiber ist recht neu? Was mache ich falsch? Schon jetzt vielen Dank für Hilfe von
Christian
doch wenn ich dann
drucken will, zeigt er mir immer an er wird jetzt auf „Letter
7 x 11 Zoll“ drucken. Auch die Seitenansicht zeigt das und auf
den A3 Bogen druckt er folglich auch nur einen Teil der zu
druckenden Seite.
Der Treiber ist recht neu? Was mache ich falsch?
erstmal danke für den link. Bei der Druckersoftware ist alles in deutsch. Ist dann wohl auch der deutsche Treiber, oder ???
Muß ich den alten Treiber vorher löschen oder kann ich drüber installieren?
habe den Treiber drüber installiert und habe jetzt einen 2. Drucker angemeldet (Wie sinnvoll!?!?!?!?) Leider das selbe Ergebnis. Habe dann bei word 97 bei den Seiteneinstellungen rumgefummelt und als ich word gesagt habe er solle den unteren Druckerschacht nutzen ( es nutzt nie einen anderen?!?!?!), seitdem geht das Drissding.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Christian