Hallo,
kann mir jemand einen A3(+)Tintenstrahldrucker empfehlen der einzelne Farbpatronen hat und für MAC OS 9.2 und PC XP Prof. geeignet ist? Der Drucker sollte möglichst unter 600€ sein.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
kann mir jemand einen A3(+)Tintenstrahldrucker empfehlen der einzelne Farbpatronen hat und für MAC OS 9.2 und PC XP Prof. geeignet ist? Der Drucker sollte möglichst unter 600€ sein.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
Eine sonderliche Tintenstrahl-Expertin bin ich nicht, weil ich mit Laserdruck arbeite- aber auf den Seiten von Office Discount könntest Du vielleicht fündig werden.
Viele Grüße
Sigrid
Hallo Susanne,
leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen, da ich seit längerem auf einen HP Designjet 130nr umgerüstet habe und damit sowohl auf Mac als auch Win sehr zufrieden bin. Preis-Leistungsverhältnis und die vielfältigen Möglichkeiten (Einzelblatt und Rolle) zusammen mit der Qualität, die mich heute noch überzeugt.
Gruß
Hubert
hallo susanne,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
gruß gerhild
Hallo Susanne
Epson Stylus Photo 1400
399,00 € *
Drucken Sie Fotos und Präsentationen in brillanten Farben bis zum Format DIN A3+
Dieser Drucker eignet sich ideal für Fotoliebhaber, die Wert auf eine ausgezeichnete Druckqualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis legen. sowohl zu Haus, als auch im Büro liefert der Epson Stylus Photo
1400.
Mit MacOS 9.2 da gibts halt Probleme beim Installieren
OS 9.2 ist halt Asbach Uralt da wird es keine Drucker mehr geben, da können wir Dir höchstens einen Epson Stylus Pro 3000 anbieten den kann man mit 9.xx noch ansteuern aber halt ohne Garantie.
Kannst Dich ja mal melden
ich bin der Rudi und meine Seite ist die Weltweiteswarten.systemhaus24.DE
MFG Rudi
[email protected]
Hallo Susanne:
Im Keller habe ich noch einen Tintenstrahldrucker EPSON 1520; er druckt bis DIN A 3+ und ist für MacOS9 geeignet. Eine sehr gute Druckqualität.
Da ich nicht mehr berufstätig bin, würde ich ihn Dir überlassen; bist Du mit 80,-EUR bei Selbstabholung einverstanden?
Viele Grüße sendet
Frank
Hallo,
das Angebot ist sehr nett aber vor Monaten habe ich mir wieder einen gekauft. Wieder ein Epson 1520.
Vielen Dank aber für das Angebot!
Viele Grüoße
Susanne