hallo
weiß wer wo man im internet a 4ordner mit eigenen foros drauf bestellen kann??wär sehr hilfreich…
danke
stoffl
hallo
weiß wer wo man im internet a 4ordner mit eigenen foros drauf bestellen kann??wär sehr hilfreich…
danke
stoffl
Geht bei uns (Wuppertal) in einem etwas größeren Kopierzentrum, dort wo man auch T-Shirts, Tassen, Bierkrüge usw. mit eigenem Foto herstellen lassen kann. Man muss die Ordner allerdings mitbringen!
Falls Du ein Bild auf dem Ordnerrücken haben möchtest:
Du könntest Dir auch selber helfen, in dem Du Rückenetiketten kaufst, die Du selber mit Deinem PC-Drucker bedrucken kannst. Ein besonderer Effekt gibt es, wenn Du ein Bild über 5 Etiketten (entspricht einer DIN A4 Seite) hinweg druckst und auf die einzelnen Ordner aufklebst: Stellst Du die Ordner nebeneinander (in der richtigen Reihenfolge) ins Regal, ergibt sich wieder das Gesamtbild.
Gruß
hps
Hallo,
Ich habe einen Ordner mit einem Klarsicht-Einschubfach vorne drauf. Da kann man ein DIN A 4 Bild einschieben.
http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/serv…
Gruß
Kosmo
ok danke für alles aba eig hab ich an so was gedacht ,wo man im internet seine bilder hochlädt, zusammenstellt und auf nen beliebigen ordner drucken lässt…so wie es mit t-shirts und so ja au gemacht wird…hoff jemand kann mir helfen
stoffl