…oder hast Dich schon an der Innenlampe aufgehängt aus
lauter Kummer ?
nee, geht noch. Im Augenblick brauche ich die Kiste auch nicht.
Also nochmal: ich kennen da einen guten Toyota-Händler…
*grins*
Jaja *tätschel*
Ernstgemeinter Tipp: Gehe doch mal zu Deinem freundlichen
AUDI-Vertragshändler, und nimm das Wort „Garantie“ oder
„Kulanz“ in den Mund.
Sollten Eure Tips nicht fruchten, werde ich das auch machen. Allerdings habe ich im Augenblick ein Zeitproblem. Seltsamerweise haben Autohäuser andere Öffnungszeiten als die Banken, die ihnen das Geld leihen. Nicht Geld sondern Ungerechtigkeit regiert die Welt.