Hallo Wissende,
seit ein paar Tagen spinnt mein Siemens A70: ich kann damit niemanden mehr anrufen, auch meine Mailbox nicht. Alle anderen Funktionen scheinen nach wie vor ohne Probleme zu funktionieren: angerufen werden, SMS empfangen & schicken, Spiele, Wecker etc.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Und noch wichtiger: ob/was man dagegen tun kann (bzw. dafür, dass ich auch wieder anrufen kann)?
Schöne Grüße
Uli
Hallo,
das Problem kenn ich eigentlich von Nokia Geräten. Wenn man da versehentlich die Raute-Taste drückt und hält, stellt sich die „Leitung für abgehende Anrufe“ auf „Leitung 2“ um. Und die geht normalerweise nicht, und es ist oben im Display eine 2 zu sehen.
Nach nochmaligem Drücken von # springt es wieder zurück.
Kann sein, daß die Funktion bei Siemensgeräten auf anderen Tasten liegt, oder auch nur übers Menü zu erreichen ist.
Sieh mal in die Einstellungen für abgehende Anrufe. Da sollte Leitung 1 eingestellt sein.
Gruß,
Woody
Vielen Dank!
Vielen Dank, Woody!
Zwar ist die Rautetaste bei mir für Tastatursperre, aber sicherlich gibt es irgend eine andere „Abkürzungstaste“ - jedenfalls hab ich tatsächlich unter
Einstellungen > Netz > Leitung > Leitung aussuchen
von „2“ auf „1“ umstellen können und eben meinen ersten Anruf getätigt 
Schöne Grüße
Uli