Moin,
vor ca. 2 Wochen hab ich mir das ASUS A7N8X Deluxe in der Revision 2.0 gekauft. Als ich nun alles installiert hatte, musste ich feststellen, dass das System zwar stabil ist, dennoch aber überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt hat. Meine CPU-Auslastung soll 100 % sein, und zwar im Leerlauf. Habe schon alle möglichen Patches installiert, die das Problem beheben sollen, doch wie immer helfen Patches von Microsoft nicht!!! Des Weiteren ruckelt mein Mauszeiger, wenn auf die Festplatte zu greift! Da kauft man sich nen Mainboard für ca. 120 € und was hat man davon, NUR ÄRGER!!! Vorher hatte ich ein VIA KT 400, das war sehr stabil.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin total am verzweifeln!!!
hi,
dein problem liegt warscheinlich weniger am board als an der configuration/treiberinstallation:
guckst du hier, vielleicht findest da was aufschlussreiches: http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config…
lg,
fred
Da habe ich auch schon nach geschaut, ich werde wohl nachher mein System komplett neu aufspielen. Trotzdem, DANKE!!!
VirenClown
Moin,
vor ca. 2 Wochen hab ich mir das ASUS A7N8X Deluxe in der
Revision 2.0 gekauft. Als ich nun alles installiert hatte,
musste ich feststellen, dass das System zwar stabil ist,
dennoch aber überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt hat.
Meine CPU-Auslastung soll 100 % sein, und zwar im Leerlauf.
wenn du damit im task manager den leerlauf prozess meinst der geht immer an die hundert!!!
Habe schon alle möglichen Patches installiert, die das Problem
beheben sollen, doch wie immer helfen Patches von Microsoft
nicht!!! Des Weiteren ruckelt mein Mauszeiger, wenn auf die
Festplatte zu greift!
Defragmentieren ??? + Oberflächenanalyse !!!
Da kauft man sich nen Mainboard für ca.
120 € und was hat man davon, NUR ÄRGER!!!
NA NA wer wird denn gleich ich bin sehr zufrieden und hab 170 bezahlt 
Vorher hatte ich ein
VIA KT 400, das war sehr stabil.
stabil im physischen sinne *LOL*
Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin total am verzweifeln!!!
hoffe ich konnte