Ich hab mir auch ein A7V board mit ner Elsa Gladiac MX gekauft.
Leider macht die Grafikkarte seltsame Striche (die auch gleich wider verschwinden) wenn ich mit der Maus über irgend welche Links im Explorer fahre. Der Strich erscheint halt immer auf der Höhe des Links über den ich fahre.
Hab am Anfang gedacht es könnte an der Karte liegen und sie anschließend gleich umgetauscht, doch Pustekuchen, das Problem bestand immer noch.
Dann hab ich mir die Referenztreiber geholt (vorsichtshalber nicht die Allerneusten) und es damit wieder versucht, aber auch da scheint das Problem nocht zu liegen.
Ich führe mal kurz meine Konfiguration auf, vielleicht fällt irgend jemanden was auf:
Motherboard: Asus A7V
CPU : Athlon 900
Grafik : Elsa Gladiac MX (32 MB SDRAM)
RAM : 512 MB SDRAM (PC133)
Grins )) Wenn ich dich richtig versteh is dat net ein Grafikproblem, dat is en Vietyüre (Feature). Musst glaub ich in den Ordneroptionen nachsehen, ich glaub dort müsstest du was ändern, weiß aber nimmer wat.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Grins )) Wenn ich dich richtig versteh is dat net ein
Grafikproblem, dat is en Vietyüre (Feature). Musst glaub ich
in den Ordneroptionen nachsehen, ich glaub dort müsstest du
was ändern, weiß aber nimmer wat.
Also, damit sind nicht die Links gemeint, die Dann unterstichen dargestellt werden!!!
Es sind Linien (mit der Dicke von einem Pixel) die für einen Bruchteil einer Sekunden (trozdem auffällig) waagrecht auf der Selben Höhe wie der Link, über dem ich mit der Maus gefahren bin, angezeigt werden. Um den Effeckt noch deutlicher hervorzuheben muß ich einfach mit der Maus über eine Seite mit vielen Links (Suchmaschine) fahren und schon wird’s fast unerträglich!
Hmm, vielleicht ist’s ein Bug in DirectX8, wer kann das schon genau sagen… Wenns mit ner anderen Karte nicht klappt, dann wirds wohl an der Software liegen oder etwas anderes in deiner Hardware ist nicht in Ordnung. Ich würde auf ein Softwareproblem tippen, da die Grafikkarte ja nicht weiß und es ihr auch sch… egal ist was sie anzeigt, d.h. woher soll sie wissen das sie einen Link anzeigt und was soll sie dagegen haben???