A97: wechselnde Seitenformate im Bericht

Hallo !
Ich möchte mehrere Teilberichte in einem Gesamtbericht zusammenfügen.
Jetzt haben die Teilberiche allerdings wechselnde Seitenformate, mal Hochformat mal Querformat.
Derzeit arbeite ich noch mit Access 97, die DB soll aber demnächst auf Access XP laufen.
Geht das vielleicht mit XP oder muß man da was tricksen?
Über Vorschläge möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.
Gruß
Georg

Hallo, Georg!

Ich möchte mehrere Teilberichte in einem Gesamtbericht
zusammenfügen.
Jetzt haben die Teilberiche allerdings wechselnde
Seitenformate, mal Hochformat mal Querformat.
Derzeit arbeite ich noch mit Access 97, die DB soll aber
demnächst auf Access XP laufen.
Geht das vielleicht mit XP oder muß man da was tricksen?
Über Vorschläge möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.

Habe ich das richtig mitgeschnitten: Du willst einen Bericht von z. B. 10 Seiten, bei denen die ersten 3 Hochformat sind, die nächsten 4 Quer und die letzten 3 DIN A3 hoch?

Ich glaube fast, das wird nicht gehen. Muss ich mal ausprobieren. Die einzige Variante wäre, alle Berichte nacheinander zu öffnen und zu drucken. Oder ggf. die Dinger sukzessive nach Word exportieren und dabei die Seitenformate setzen. Das wird aber schon eine recht komplizierte Angelegenheit, wenn das ansprechend aussehen soll…

Gruß, Manfred