Aaalles klar

noch ein witz

kommt ein mann zum arbeitsamt und sagt:ich will keinen job mit frauen,lässt sich da was machen? da sagt der mann der im arbeitsamt arbeitet:dagibt es 2 möglichkeiten entweder sie werden straßenarbeiter oder soldat.wenn sie straßenarbeiter werden ist aaalles klar.wenn sie soldat werden gibt es 2möglichkeiten entweder sie bleiben in der kaserne oder sie gehen in den krieg.wenn sie in der kaserne bleiben ist aaalles klar aber wenn sie in den krieg ziehen gibt es 2 möglichkeiten.entweder sie sind luft-oder panzersoldat ,sind sie luftsoldat ist aaalles klar sind sie panzersoldat gibt es 2 möglichkeiten. entweder sie sind im panzer oder drauf sind sie im panzer ist aaalles klar, sind sie drauf gibt es 2 möglichkeiten. entweder sie überleben oder sterben, überleben sie ist aaalles klar sterben sie gibt es 2 möglichkeiten. entweder sie bleiben liegen oder sie werden begraben,bleiben sie liegen ist aaalles klar ,werden sie begraben gibt es 2 möglichkeiten.entweder sie bekommen einen busch oder einen baum auf ihr grab.bekommen sie einen busch ist alles klar beim baum gibt es 2 möglichkeiten. entweder sie werden zu papier oder klopapier verarbeitet,bei papier ist aaalles klar bei klopapier gibt es 2 möglichkeiten.entweder sie kommen in die herren oder damentoilette ,bei der herrentolette ist aaalles klar kommen sie in die damentoilette DANN SIND SIE EIN SCHLECHTER ARBEITER!!!
mfg
vanessa(12)

Hi.
Das Ende kenne ich auch noch anders, finde ich auch nicht schlecht.
… kommen sie in die Damentoilette gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden vorne benutzt ist aaalles klar, werden sie hinten benutzt ist´s Schei.e.

Grüßle
Gerald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.
Das Ende kenne ich auch noch anders, finde ich auch nicht
schlecht.
… kommen sie in die Damentoilette gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder sie werden vorne benutzt ist aaalles klar, werden sie
hinten benutzt ist´s Schei.e.

Grüßle
Gerald

Hi Gerald
ist doch witzig wenn es verschiedene endungen gibt dann hat man mehr und öfter an dem witz was zu lachen:smile:
gruß vanessa (12 Jahre)