Hallo,
ich habe leider einige Folgen der Sendung „Ab ins Beet“; Staffel 6 verpasst.
Wisst ihr, wie ich mir die auf dem heimischen TV anschauen kann?
Ich möchte nicht 99ct/Folge zahlen. Zahle schon genug GEZ und Internetgebühr.
Nur damit wir uns verstehen, ich möchte die Folgen nicht illegal download oder so. Hat die jmd sonst aufgenommen? Mir würde es auch reichen, wenn ich wüsste ob diese wiederholt werden.
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
ich habe leider einige Folgen der Sendung „Ab ins Beet“;
Staffel 6 verpasst.
Wisst ihr, wie ich mir die auf dem heimischen TV anschauen
kann?
Ich möchte nicht 99ct/Folge zahlen. Zahle schon genug GEZ und
Internetgebühr.
Die GEZ entrichtest du für die ÖR-Sender und der Internetanschluß ist eine Dienstleistung, welche mit Fernsehen/Rundfunk nichts zu tun hat.
Die 0,99€ sind nur 5% deiner Monatlichen GEZ-Gebühr. Und die zahlst du ja sogar „freiwillig“!
Nur damit wir uns verstehen, ich möchte die Folgen nicht
illegal download oder so. Hat die jmd sonst aufgenommen? Mir
würde es auch reichen, wenn ich wüsste ob diese wiederholt
werden.
Laut Programmdatenbank werden die leider nicht wiederholt.
Wenn du jemanden kennst, der beim OnlineTVRecorder angemeldet ist, könntest du den fragen…
Die Dateigrößen liegen bei PAL bei >1GB 
Auf dem Fernseher kannst du diese dann über einen DVD-Player abspielen.
Gruß
angerdan