Ab ins Warme Ende Mai! Wo für 500 € p.P.?

Hallo zusammen,

Ende Mai/Anfang Juni (zwischen 18.05. und 02.06.) soll der 10 - 14tägige Urlaub stattinden.

500 € p.P. sind verfügbar.

Mind. HP, sehr gerne AI. AI ist aber kein Muss.

Sehr gerne 4 *, mind. aber 3, sofern das Hotel sehr gut (sauber, freundliches Personal, gutes Essen …) ist.

Ein DZ mit Meeresblick und direkter Strandlage sind ein Muss.

Das Wetter soll natürlich erfahrungsgemäß zu dieser Zeit sehr gut/warm sein. Also so mind. 25 Grad wären schon toll. Wassertemperaturen um die 20 auch!

Welche Reiseziele könnt ihr mir empfehlen, die das alles haben?

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Schönwettergarantie gibt es zu der Reisezeit im Mittelmeer noch nicht und vor allem die Wassertemperatur wird noch ein wenig frostig sein.
Die Kanaren fallen auch weg, die sind eher was im Herbst, wenn der Atlantik über den Sommer gut aufgheizt wurde (ich fand es im Mai auf Grand Canaria zu kalt).

Einzige Möglichkeit bei dem extrem kleinen Budget: Ägypten. Hier musst du drauf hoffen dass du aufgrund der sehr geringen Auslastungszahlen (wegen Demos und so) ein Schnäppchen machen kannst. Politische Bedenken wegen der Sicherheit hätte ich am roten Meer absolut Null.
Nur musst du halt AI machen, was ich persönlich nie machen würde.

Israel…
ok, wieder mal… das Mittelmeer hat auch noch andre Ufer… in Tel Aviv am Strand fängts dann schon an unerträglich zu werden :smile:

Die Frage ist wie lange für 500. Ne Woche geht vielleicht… oder ohne Hotelbuchung und ins Hostel… mein billigster hin- und Rück war 190,-… dann sind noch 300 über.
Hostel 19-25/Nacht… Das was ich in TA am Yarkon river hatte, war echt gut fürs Geld, 20min laufen zum Strand durch Parkanlage (weil da der Hafen dazwischen liegt, Meer sieht man früher) :smile: und mehr warm als mir lieb ist.

Hotel ist für das Geld kaum zu machen. pauschal supersonderangebot vielleicht, aber zu der Jahreszeit eher um 1300 bei deiner ****-Vorgabe und HP
pro Woche und Person…

Vielleicht Bulgarien
Hallo!

Da ist wieder das magische Dreieck von Preis - Zeit - Qualität. Alles drei hast Du genannt, aber ich glaube nicht, dass es das gibt.

Wie wäre es mit Bulgarien - im Pool gibt es vielleicht die gewünschte Wassertemparatur und Luft kann mit etwas Glück durchaus 25 Grad und mehr sein. AI ist standard und billig.

Viel Glück!
Nic