Ab und zu leichtes ziehen im unterleib

Also ich habe am 18.02 meine periode und hatte sie statt sieben tage nur fünf tage,habe nun seit einer woche immer ein leichtes ziehen im unterleib was kommt und geht,habe auch öfters kopfschmerzen als sonst greade abends.nun ging es mir heute für ca. drei stunden total dreckig .
kann ich schwanger sein oder muss ich warten ob ich meine periode am 18.03 bekomme.
Nehme seit über ein jahr pille nicht mehr und verhüten tun wir auch nicht.
Hoffe einer kann mir helfen=)
Danke schon mal über die Antworten

Hallo,

Sex ohne Verhütung kann zu Schwangerschaften führen.

Wenn die nächste Periode auf sich warten läßt, ist ein Test oder besser ein Besuch bei der Frauenärztin angesagt.

Falls nichts passiert ist: sofern ihr keine Kinder wollt verhütet doch bitte. Präser oder Diaphragmen sind gut, wenns geht (vor der ersten Geburt oft nicht so einfach) ist die Spirale absolut super.
Es gibt durchaus Alternativen zur Pille.

Gruß, Paran

es ist ja geplant nur dieses ziehen hatte ich ja noch nie

Ja!
Wie war doch gleich die Frage?

P.S: In der nächsten Apotheke gibt es einen Schwangerschaftstest, der gibt genauer Auskunft als Leute in einem Forum.

Grüße
kernig

Leider…
…sind Umfragen ob Du nun schwanger bist oder nicht „Off Topic“. Das finde ich sehr schade, denn sonst hätten wir darüber auch abstimmen können. Aber so kann ich mich leider nur dem spiessigen Rat, entweder einen Schwangerschaftstest zu verwenden oder zum Frauenarzt zu latschen anschliessen.

Tut mir ausserordentlich leid,

*wink*

Petzi

Hallo,

muss nichts heißen.
Ich war mir nach zwei ausgetragenen Schwangerschaften wegen eines solchen, bekannten Ziehens absolut sicher, wieder Schwanger zu sein, trotz Verhütung und nicht so richtig gerne.
Der Test der Frauenärztin ergab dann doch einfach ein unspezifisches Ziehen.

Gruß, Paran