Ich erwarte eine Zahlung,ab wann kann man bei den Banken, bei mir die Volksbank mit Buchungen,Zahlungseingängen und so rechnen? Ich meine wann fangen die früh an?
Moin,
die einen fangen früh an, die anderen später…
bei den einen wird öfter gebucht, bei den anderen weniger oft…
Eine qualifizierte Antwort bekommst Du bei Deiner Bank, unwahrscheinlich, dass Dir da ein allgemeines Forum wirklich gut weiter helfen kann…
Liebe Grüße,
-Efchen
Eine qualifizierte Antwort bekommst Du bei Deiner Bank,
unwahrscheinlich, dass Dir da ein allgemeines Forum wirklich
gut weiter helfen kann…
Richtig. Die Zeit ist erfahrungsgemäß von Bank zu Bank unterschiedlich, da hilft nur die Bank weiter. Es gibt eine gesetzliche Frist in der die Überweisung getätigt werden muss (bei Interesse einfach mal googlen), aber ein ganz bestimmtes Zeitintervall wird dir die Bank auch nicht nennen.
hallo
bin ebenfalls bei der volksbank. mache allerdings onlinebanking. laut auskunft der bank wird einmal am tag um 8 uhr wenn die bank öffnet gebucht. dann erst wieder am darauf folgenden tag
gruß corsalady
Moin!
bin ebenfalls bei der volksbank. […] wird einmal am tag um 8
uhr […] gebucht.
Wobei es ja nicht „Die Volksbank“ gibt, sondern ganz, ganz viele Volksbanken, die alle voneinander unabhängig sind. Bei einer anderen Volksbank kann das schon wieder ganz anders sein.
Liebe Grüße,
-Efchen
hallo
dann soll derjenige der das wissen möchte auf seine bank gehen oder anrufen und selbst nachfragen wie ich das auch gemacht habe
gruß corsalady
Sag ich ja.
Hallo, allen die mir geantwortet haben erst einmal besten Dank, also ich habe es je dann bei der Bank persönlich erfragt und die sagten mir ab 8.00 Uhr wird gebucht, ob da noch zu anderen Zeiten am Tag gebucht wird weiß ich nicht hatte mich auch nicht so interessiert.
Wollte halt an dem Tag gerne schon sehr zeitig weit vor 8.00 Uhr meine Buchung abrufen aber hatte sich ja erledigt :_))Jetzt weiß ich Bescheid.
LG an alle