hallo,
aeltere spiele kann man irgendwann nicht mehr kaufen. soviel steht fest. aber was wenn ich jetzt ein altes spiel erwerben möchte? werden spiele irgendwann legal frei erhältich?
thx
(…)
[Team] Name entfernt
hallo,
aeltere spiele kann man irgendwann nicht mehr kaufen. soviel steht fest. aber was wenn ich jetzt ein altes spiel erwerben möchte? werden spiele irgendwann legal frei erhältich?
thx
(…)
[Team] Name entfernt
Hi Raoul!
hallo,
aeltere spiele kann man irgendwann nicht mehr kaufen. soviel
steht fest. aber was wenn ich jetzt ein altes spiel erwerben
möchte? werden spiele irgendwann legal frei erhältich?
Tja, dafuer gibt’s leider keine Faustregel. Das wirst Du wohl oder uebel den Herstellern ueberlassen muessen, wann sie denn nun endlich ihre Software freigeben. Eigentlich totaler Quatsch. Ich habe letztens noch Bundesliga Manager Porfessional gesehen. Also wenn die glauben ich waere bereit fuer das zwar kultige Spiel 50DM zu berappen, dann haben die sich aber gewaltig geschnitten.
Bleibt Dir wohl nichts andres uebrig als Augen und Ohren offenzuhalten und zu hoffen, dass die Jungs das Spiel irgendwann als Freeware zum download anbieten oder es fuer eine Zeitschrift hergeben.
MfG
eclipze
Hi!
Schau da m al nach, das ist eine Suchmaschiene, die dir Downloadadressen gibt!!!
Frohes Fest
Florian