Hallo
Ich möchte nächstes jahr versuchen ein kredit alleine zu bekommen, da mein Freund zwar gesagt hat er würde bürgen, aber ich glaube nicht so recht drann.was müsste ich da für vorausetzungen mitbringen? ( ausser
guter Bonität, und Arbeitsstelle) ist für ein Auto, und ein Zuchtpferd.wie viel kredit bekommt man für ein lohn von ca. 1200 Euro? Bei einer laufzeit von 72 Monaten.
Danke für jede Antwort.
hallo,
das hängt vor allem davon ab, welche kosten du monatlich hast, also wieviel euro für die rate frei sind.
für lebenshaltungskosten hat jede bank allerdings andere pauschalsätze, wende dich da am besten an deine (oder auch verschiedene) bank, die geben dir für deinen individuellen fall die verlässlichste auskunft.
wenn du eine grobe einschätzung willst: wenn du der typische durchscnittskunde mit diesem einkommen bist, wird es kein riesenbetrag sein, eher knapp im kleinen fünfstelligen bereich liegen, aber wie gesagt, das hängt von soviel anderen faktoren ab, dass du dir das individuell berechnen lassen solltest.
grüße
uwe
Das lässt sich, wie gesagt, so pauschal nicht beantworten.
Kommt u.a. auch auf deine SCHUFA etc. an. Danach berechnet sich dann auch der Zinssatz und deine Leistungsrate etc.
Da hilft nix anderes, als einfach zur Bank gehen und beraten lassen.