Ab wann liefert DELL seine Laptops mit Windows 7?

Guten Tag,
Ich habe vor mir einen neuen DELL Laptop zu kaufen, ich möchte diesen aber mit Windows 7 haben.
Somit wäre meine Frage ab wann DELL nun mit Windows 7 ausliefert. Weil Windows 7 ist bereits auf dem Markt nur bei DELL steht immernoch Auslieferung mit Windows Vista.

Hallochen,

wie wäre es mit einem Anruf bei Dell? Hier hat niemand eine Kristallkugel.

Verstehe sowieso nicht, warum sich hier alle auf W7 stürzen.
W7 ist zwar microsoftuntypisch mal ein Schritt in die richtige Richtung was Hardwareressourcen-Beanspruchung betrifft, aber vor Servicepack 1 wird es doch wieder nicht 100%ig funktionieren und die Foren werden voll sein mit Treiberproblemen usw. usw.

MfG WT

Ja, du hast vllt. recht. Ich bin auch dumm das ich nicht selber drauf gekommen bin da anzurufen.

Danke für dein Tipp xD

Nun, ich würde Vista auch auf W7 upgraden also macht das eigentlich keinen Unterschied. Nur ich will mir den Upgradequatsch ersparen und ich finde es einfach besser wenn man die CD immer bei der Hand hat.

Hast du vllt. Ahnung wann Service Pack 1 rauskommt? Also was denkst du wann wird es rauskommen??

Hast du vllt. Ahnung wann Service Pack 1 rauskommt? Also was
denkst du wann wird es rauskommen??

Da wären wir wieder bei der Kristallkugel :wink:!!!

Wenn ich einen Laptop mit W7 vom Hersteller bekomme o.k., dann sollte man davon ausgehen, daß alles funktioniert.

Habe mit meinem neuen Laptop zwar auch eine W7 Option mitbekommen und werde die auch anfordern, aber mit der Installation werde ich definitiv noch warten.

Als langjähriger XP-Nutzer war ich ja von Vista auch erst nicht überzeugt (bedingt durch das negative Feedback im Netz), aber in den letzten 3 Monaten, seit ich es selber nutze, finde ich Vista garnicht so schlecht. Wenn man die nervigen Meldungen und Nachfragen abschaltet, kann man im Normalbetrieb gut damit leben.

MfG WT