Ab wann reisen?

Hallo

ich habe mich auf deine Postings bezogen
Aber hier möchte ich doch einklinken. Ich bin früher relativ oft Langstrecken geflogen. Und es nicht nur einmal vorgekommen, dass irgendsoein kleines Baby (unter einem Jahr) den ganzen Flug über gebrüllt hat. Und glaub mir, dass ist für die Mitreisenden schrecklich, aber am schlimmsten für die Eltern.
Für die mitreisenden schrecklich.
Du hast ausserdem deinem obigen Poster zugestimmt das heist das es genauso wäre als käme es von dir.

Habe in keinsterweise beahuptet das jemand das von Kinderfeindlichen deutschen geschrieben hat.Ich habe das geschrieben.

So empfinde ich das, das ist meine Meinung.
Wenn sich Leute aufregen wenn ein Kind schreit und ein Baby von 10 Wochen schreit nicht ununterbrochen.9h Stunden ausser es ist Krank oder hat hunger , dies sind aber wieder ausnahmefälle.

MfG

Hi,

ja habe ich denn das ist meine meinung. Ich habe nicht geschrieben das jemand anders das gepostet hat.

Weil sie ja auch schrieb das die mitreisenden genrvt waren.
Und der Poster über ihr dem sie zustimmte. Das ein Baby brüllte und die Eltern von den Mitreisenden belächelt angelächelt wie auch immer auch wieder genervt waren.
MfG

Hallo,

bitte lerne richtig zitieren, das ist sehr schwer zu lesen.
Auch dein Satzbau und deine Tippfehler (die du bei den alten Postings nicht gemacht hast, also ist es keine Schwäche von dir) machen dein Posting sehr user-unfreundlich.

Ansonsten verstehst du es immer noch nicht.
Ob Mitreisende genervt sind oder nicht, ist erstmal unwichtig. Wichtig wird es, wenn das auf die Eltern zusätzlichen Stress ausübt.

Deine Meinung darfst du haben und auch schreiben, aber wenn du auf ein Posting direkt antwortest, wird das ein Dialog bei dem man annimmt, dass du auf geschriebene Dinge konkret eingehst.

Gruß
eklastic

Business Class- da vermeidet man die kreischende Brut.

Wieso, muß man Holzklasse fliegen mit Kinder?

Hi

es war nicht ganz ernst gemeint.

Babies sind Individuen, manchen macht fliegen nichts aus, manchen schon.

Gruß
Siân

2 „Gefällt mir“

Beste Lösung:

Business Class- da vermeidet man die kreischende Brut.

Das habe ich aber anders erlebt. Mir sind die sogar in der First begegnet, wobei dort eher Arabische Großfamilien vorkommen, die mal gleich die Hälfte der verfügbaren Sitze einnehmen und deren Kinder sich gerne schlimmer aufführen als es ein Dutzend Babies jemals könnte.

Gruß
C.

Hallo,

Babies sind Individuen, manchen macht fliegen nichts aus,
manchen schon.

Super - einfach, konkret, wahr und für jeden halbwegs intelligenten Menschen nachvollziehbar - mehr
gibt’s dazu nicht zu sagen.*

1 „Gefällt mir“